PresseKat - [di]Unternehmer in PAGE-Titelgeschichte zu Konzeption

[di]Unternehmer in PAGE-Titelgeschichte zu Konzeption

ID: 146492

Das Designmagazin PAGE widmet sich in der Titelgeschichte der Juliausgabe dem Thema
Konzeption: „Crossmedia- und Web-Auftritte effizient entwickeln“. Auch Marc Mundt wurde
befragt und zitiert:

(firmenpresse) - Hamburg, im Juli 2009. Ob digital oder analog – Konzeption ist die wichtigste Grundlage für
einen konsistenten und authentischen Markenauftritt. Das Designmagazin PAGE widmet sich
in der Titelgeschichte der Juliausgabe dem Thema Konzeption: „Crossmedia- und Web-
Auftritte effizient entwickeln“. Auch Marc Mundt wurde befragt und zitiert: „Der Kunde will
heute auf jeder Ebene sofort eine Antwort haben: Technik, Beratung, Frontend, Backend.“
FĂĽr den OTTO-Onlineshop entwickelte die Wiesbadener Agentur [di]Unternehmer einen
Leuchttisch, auf dem der User Modeartikel nach Wunsch kombinieren kann. Bei der
Konzeption dieses Features setzte die Agentur auf Rapid Prototyping. Das heiĂźt, die stimmte
alle Aspekte – von der Usability über technische Details bis hin zur Datenhaltung – frühzeitig
und direkt mit den jeweiligen Experten bei OTTO ab. So konnte bereits Version 2 des
Prototyps ins Usability-Testing gehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

[di]Unternehmer
Die Kreativagentur fĂĽr [di]gitales Marketing wurde 2000 von Jan Heinritz und Marc Mundt
gegrĂĽndet und hat sich seither zu einem Geheimtipp entwickelt. [di]Unternehmer
http://www.di-unternehmer.com wuchsen kontinuierlich und arbeiten heute mit 20 Mitarbeitern
fĂĽr Unternehmen, die ihre Marken, ihre Kommunikation oder den Vertrieb digital weiter
entwickeln möchten. Mit Hauptsitz in Wiesbaden und seit 2009 mit einer Dependance in
Hamburg, entstehen anspruchsvolle digitale Marketinglösungen von der Idee bis zur
technischen Implementierung. Zu den Kunden der Agentur zählen u.a. OTTO, Gruner+Jahr,
billiger.de, T-Online, Wyeth Pharma oder die R+V Versicherung.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Marc Mundt, Geschäftsführender Gesellschafter [di]Unternehmer Gesellschaft für digitales
Business mbH, Taunusstr. 5, 65183 Wiesbaden, Telefon 0611 88092-35, Fas 0611 88092-
55, Mail: marc.mundt(at)di-unternehmer.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Werbeartikel in geselliger Runde Synovate Retail Performance vorgestellt – Synovate Deutschland erweitert sein Produktportfolio
Bereitgestellt von Benutzer: Maixner
Datum: 17.12.2009 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 146492
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.12.09

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"[di]Unternehmer in PAGE-Titelgeschichte zu Konzeption"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

[di]Unternehmer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auszeichnung fĂĽr [di]Unternehmer ...

Wiesbaden, 11. Februar 2010 - Die Website des Wiesbadener Friseurs Trentini stellt reale Kunden in den Mittelpunkt - nicht entrĂĽckt, sondern nah und sympathisch. Aus dem Einerlei des Friseurdesigns und entrĂĽckten Frisurenbildern sticht Tren ...

Kreativpreis fĂĽr Filmquadrat ...

Wiesbaden, 19. Januar 2010 – Die Juroren des Kreativwettbewerbs Annual Multimedia 2010 zeichneten die von der Digitalagentur [di]Unternehmer gestaltete Website filmquadrat-dok.de mit der Aufnahme in das Jahrbuch für Digitales Marketing „Ann ...

Alle Meldungen von [di]Unternehmer