Das Designmagazin PAGE widmet sich in der Titelgeschichte der Juliausgabe dem Thema
Konzeption: „Crossmedia- und Web-Auftritte effizient entwickeln“. Auch Marc Mundt wurde
befragt und zitiert:
(firmenpresse) - Hamburg, im Juli 2009. Ob digital oder analog – Konzeption ist die wichtigste Grundlage für
einen konsistenten und authentischen Markenauftritt. Das Designmagazin PAGE widmet sich
in der Titelgeschichte der Juliausgabe dem Thema Konzeption: „Crossmedia- und Web-
Auftritte effizient entwickeln“. Auch Marc Mundt wurde befragt und zitiert: „Der Kunde will
heute auf jeder Ebene sofort eine Antwort haben: Technik, Beratung, Frontend, Backend.“
FĂĽr den OTTO-Onlineshop entwickelte die Wiesbadener Agentur [di]Unternehmer einen
Leuchttisch, auf dem der User Modeartikel nach Wunsch kombinieren kann. Bei der
Konzeption dieses Features setzte die Agentur auf Rapid Prototyping. Das heiĂźt, die stimmte
alle Aspekte – von der Usability über technische Details bis hin zur Datenhaltung – frühzeitig
und direkt mit den jeweiligen Experten bei OTTO ab. So konnte bereits Version 2 des
Prototyps ins Usability-Testing gehen.
[di]Unternehmer
Die Kreativagentur fĂĽr [di]gitales Marketing wurde 2000 von Jan Heinritz und Marc Mundt
gegrĂĽndet und hat sich seither zu einem Geheimtipp entwickelt. [di]Unternehmer
http://www.di-unternehmer.com wuchsen kontinuierlich und arbeiten heute mit 20 Mitarbeitern
fĂĽr Unternehmen, die ihre Marken, ihre Kommunikation oder den Vertrieb digital weiter
entwickeln möchten. Mit Hauptsitz in Wiesbaden und seit 2009 mit einer Dependance in
Hamburg, entstehen anspruchsvolle digitale Marketinglösungen von der Idee bis zur
technischen Implementierung. Zu den Kunden der Agentur zählen u.a. OTTO, Gruner+Jahr,
billiger.de, T-Online, Wyeth Pharma oder die R+V Versicherung.
Pressekontakt
Marc Mundt, Geschäftsführender Gesellschafter [di]Unternehmer Gesellschaft für digitales
Business mbH, Taunusstr. 5, 65183 Wiesbaden, Telefon 0611 88092-35, Fas 0611 88092-
55, Mail: marc.mundt(at)di-unternehmer.com