(ots) -
Im Rahmen eines exklusiven Launch-Events am 08. März 2017 in
Hamburg lancierten PUMA und L'Oréal die neue Marke des
L'Oréal-Konzerns, PUMA FRAGRANCES - 6 aufregende Body Sprays für
junge Männer. Nationaler Markenbotschafter ist Fußballnationalspieler
und BVB-Identifikationsfigur Marco Reus. International wird die Marke
bereits von Usain Bolt präsentiert.
"Mit großer Freude heißen wir Marco Reus als unseren neuen
Botschafter für unsere Marke PUMA FRAGRANCES willkommen. Unabhängig
von seiner sportlichen Karriere ist es vor allem seine ehrliche und
offene Art, die uns sofort begeistert hat und ihn auch außerhalb des
Fußballplatzes zu einer starken Persönlichkeit macht. Mit seiner
modernen Ausstrahlung und seinem ausgeprägten Teamgeist ist er für
uns der ideale Sympathieträger für unsere neue Marke PUMA
FRAGRANCES", so Eva Leihener-Stefan, Geschäftsleiterin L'Oréal Paris,
voller Vorfreude auf die Partnerschaft.
Schon in seiner Kindheit war das Talent von Marco Reus
unverkennbar. Nach Jahren im Nachwuchs von Borussia Dortmund führte
ihn seine Laufbahn bei optimaler persönlicher und fußballerischer
Weiterentwicklung von der Regionalliga Nord bis in die Bundesliga.
Nach drei sehr erfolgreichen Jahren bei Borussia Mönchengladbach
kehrte Reus, mittlerweile Nationalspieler und Deutschlands Fußballer
des Jahres, 2012 in seine Heimat zurück - zum BVB. Eine Champions
League Final-Teilnahme, mehrere DFB-Pokal-Finals sowie zwei
Vize-Meisterschaften erlebte er seitdem. Marco Reus ist nicht nur ein
außerordentliches und international begehrtes Fußball-Talent, er ist
Sympathieträger und Gesicht einer Generation. Seine treue
Fangemeinschaft brachte den begabten Offensivspieler via Fan-Voting
auf das weltweite Cover des Kultspiels FIFA 17.
Mit seiner Motivation, seinem Ehrgeiz, dem Spaß am Wettkampf und
nicht zuletzt dem Glauben an sich selbst verkörpert Reus genau das,
was die junge Generation zwischen 18 und 25 Jahren, die sogenannte
Generation Z, ausmacht - das Streben nach dem multidimensionalen
Erfolg. In einer umfangreichen Studie untersuchte L'Oréal die
Interessen und Wünsche dieser Männer und nutzte die Erkenntnisse für
die Entwicklung der 6 einzigartigen PUMA FRAGRANCES. Inspiriert vom
Lifestyle der GEN Z eröffneten sich dabei 6 unterschiedliche
Lebenswelten, welche mit den PUMA Body Sprays aufgegriffen werden und
so genau den Zeitgeist der Männer widerspiegeln: Ob sportlich,
elegant, abenteuerlustig, leidenschaftlich, nachts im Club oder live
beim Konzert - so vielseitig sich die GEN Z präsentiert, so
facettenreich sind auch die PUMA RAGRANCES.
Unter diesem Link steht Ihnen das Bildmaterial zur Verfügung:
http://bit.ly/Puma_BodySpray
Die PUMA Body Sprays wirken 48 Stunden gegen Körpergeruch und sind
frei von Aluminiumsalzen. Ab März 2017 sind die handlichen,smarten
Dosen im Handel erhältlich.
Pressekontakt:
PRESSESTELLE L'ORÉAL PARIS DEUTSCHLAND
GEORG-GLOCK-STRASSE 18
40474 DÃœSSELDORF
SABRINA KIEFER - SABRINA.KIEFER(at)LOREAL.COM
0211 4378 3599562
Original-Content von: L'Or?al Paris, übermittelt durch news aktuell