PresseKat - Eva Longoria in COSMOPOLITAN: "Wer im Leben etwas erreichen will, muss auch etwas riskieren!&qu

Eva Longoria in COSMOPOLITAN: "Wer im Leben etwas erreichen will, muss auch etwas riskieren!" (FOTO)

ID: 1465441

(ots) -
Der Hollywood-Star ist kaum mehr vor der Kamera zu sehen. Aus
gutem Grund: Als TV-Produzentin, Regisseurin und vor allem Frau
kämpft Eva Longoria (42) für mehr Gerechtigkeit. Im Interview mit
COSMOPOLITAN (EVT 09.03.) spricht die Latina über ihre Familie, ihren
Job und ganz große Herzensprojekte.

Ihre Familie ist ihr heilig. Sie wuchs mit ihren Eltern und drei
Schwestern auf einer Farm in Texas auf. Gegenseitige Unterstützung
innerhalb der Familie lernte Eva von klein auf. Eine ganz besondere
Lehrerin war und ist in dieser Hinsicht ihre ältere Schwester Lisa,
die mit Down-Syndrom geboren wurde. "Sie hat mir gezeigt, dass es im
Leben nicht darum geht, sich selbst zu verwirklichen, sondern darum,
anderen zu helfen", sagt die 42-Jährige. Vor fünf Jahren hat sie
deshalb die "Eva Longoria Foundation" geründet, mit der sie Latinas
aus armen Verhältnissen bei der Ausbildung unterstützt.

Wissen weiterzugeben und diesbezüglich auch unangenehme Themen auf
die Leinwand zu bringen, treibt sie an. "Viele Amerikaner wissen
nicht, woher das Essen auf ihren Tellern kommt. Und zu welchen
Niedriglöhnen die Menschen dafür arbeiten", so Longoria. Die von ihr
co-produzierte Dokumentation "Food Chains" gibt Einblicke in die
miesen Arbeitsbedingungen von Latino-Bauern.

Seit Kurzem arbeitet Eva Longoria auch als erfolgreiche
Produzentin für TV-Serien, Kinofilme und Dokumentationen. "Um nur in
einem Beruf zu arbeiten, dafür bin ich viel zu ehrgeizig", erklärt
das Energiebündel. Ihrem 20-jährigen Ich würde sie übrigens keinen
Rat geben, um Fehler zu vermeiden: "Denn alles, was ich im Leben
gelernt habe, inklusive der Fehler, die mir unterlaufen sind, haben
mich zu der Person gemacht, die ich heute bin." Und eines weiß sie
ganz gewiss: "Wer im Leben etwas erreich will, muss auch etwas




riskieren!"

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT.
9. März). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.

Ãœber COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN das größte monatliche Frauenmagazin und erreicht 1,59
Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen
von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer
Reichweite von 1,41 Millionen Leserinnen an. fun. fearless. female. -
Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.

Ãœber Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
ihre sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY,
SHAPE und InTouch Style. Inhaltlich unterschiedlich positioniert,
sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in
ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch
bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER
PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein
anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen
Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag
verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Gesundheit immer im Blick Gavin Rossdale will den Lover seiner Ex Gwen Stefani nicht sehen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.03.2017 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1465441
Anzahl Zeichen: 4972

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eva Longoria in COSMOPOLITAN: "Wer im Leben etwas erreichen will, muss auch etwas riskieren!" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Cosmopolitan cosmopolitan-cover-4-2017.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Cosmopolitan cosmopolitan-cover-4-2017.jpg