(ots) - Marketing Management Analytics
(http://www.mma.com/) (MMA), ein führendes Unternehmen von Ipsos, das
seit 1989 Unternehmen dabei unterstützt, den Wert ihrer Marketing-,
Vertriebs-, Produktions-, Produkt, Bepreisungs- und Webeinvestitionen
zu verstehen und zu optimieren, verkündete heute sein sechs
aufeinanderfolgende Jahre währendes Rekordwachstum, das einem Anstieg
der Umsätze um nahezu 18 % entspricht.
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"Wir konnten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden für diese
Grenzumsätze und -gewinne in Rekordhöhe im Jahr 2016 identifizieren,
messen und produzieren", erklärt Patrick Cummings, CEO von MMA.
"Unser größter Kunde konnte letztes Jahr Grenzumsätze i. H. v. nahezu
500 Mio. USD, die mit unserer gemeinsamen Zusammenarbeit in
Zusammenhang stehen, nachvollziehen, messen und zuordnen. Indem wir
durch unsere Analysen und Beratung mehr Transparenz und
Vorhersagbarkeit bieten, sind wir in der Lage, unsere Partner mit dem
auszurüsten, was sie benötigen, um wesentliche Wettbewerbsvorteile
auf dem Markt zu erreichen. Das rentiert sich nicht nur für sie,
sondern auch für MMA. MMA erlebte bei unseren fünf größten Kunden ein
Wachstum von mehr als 45 % im letzten Jahr, während diese den Ausbau
unserer Dienstleistungen, Software und transformative Beratung in
ihren Unternehmen fortsetzten", erklärte Cummings.
Zentral für das anhaltende Wachstum und den Kundenerfolg von MMA
ist seine Plattform Commercial Effectiveness (http://mma.com/blog/seq
uent-whitepaper-driving-profitable-business-investments-holistic-comm
ercial-effectiveness-analysis/), die Kunden eine beispiellose Sicht
auf das Zusammenspiel all ihrer geschäftspolitischen Investitionen
bietet, sowie die Synergien, die sich durch diese ziehen, und darauf,
wie sie korrekt zugeordnet und allokiert werden sollten, um ihre
Effektivität zu maximieren. "Zu viele heutige Analyseangebote messen
Investitionen in Silos", erklärt Doug Brooks, EVP of Strategic Client
Relationships bei MMA. "Wenn Sie beispielsweise digitale
Investitionen korrekt messen wollen, müssen Sie verstehen, wie diese
durch andere vorgelagerte Investitionen, wie TV, beeinflusst werden.
Sie wären überrascht, wie viele Unternehmen es gibt, die potentiell
schädliche Investitionsentscheidungen treffen, indem sie ihre
Investitionen auf einer 1:1-Grundlage messen. Das gilt nicht nur für
die Bewertung von Marketing im Kontext von Marketing, sondern auch
dafür, wie Vertrieb, Bepreisung, Angebote, Produktion, Produkte und
makroökonomische Faktoren mit dem Marketing und untereinander
zusammenwirken. Wenn Sie in einem Silo messen (http://mma.com/blog/go
-beyond-silo-digital-attribution-full-customer-attribution/), werden
Sie Wert sehr wahrscheinlich fälschlicherweise diesem Silo zuordnen
und keine fundierten Investitionsentscheidungen treffen. Die Lösung
für kaufmännische Effektivität von MMA ermöglicht es Unternehmen, die
holistischen geschäftspolitischen Investitionen von Unternehmen
korrekt zuzuordnen und abzustimmen, um die besten Ergebnisse zu
erzielen", erklärte Brooks.
Ãœber MMA
MMA ist eine Geschäftseinheit des führenden globalen
Marktforschungsunternehmens Ipsos. MMA bietet
Predictive-Analytics-Services über seine Analyse- und
Beratungsplattform zur kaufmännischen Effektivität für Unternehmen in
der Arzneimittelbranche, im Einzelhandel, in der Gastronomie,
Gebrauchsgüterbereich, im Bereich Finanzdienstleistungen, in der
Automobilbranche, Telekommunikation, im Konsumgüterbereich und im
Bereich Medien und Unterhaltung an. Für weiterführende Informationen
zu MMA, bitte hier klicken. (http://www.mma.com/)
Pressekontakt:
Lisa Foster
Ipsos MMA, Inc.
VP | Marketing & New Client Engagement
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