(ots) - Nachdem die Auktionen von United Charity in
den letzten Jahren immer mehr Bieter aus Regionen wie Nordamerika,
Asien oder auch Australien angezogen haben, bietet Europas größtes
Charity-Auktionsportal seit heute eine englische Version seiner
Website an. Internationale Besucher können damit künftig noch
bequemer und unkomplizierter auf www.unitedcharity.de surfen.
Ob bei einem Trikot von Cristiano Ronaldo, dem Rennanzug von Lewis
Hamilton oder einer Gitarre von Rihanna, mit einem einfachen Klick
auf das Symbol der britischen Flagge haben interessierte Besucher
außerhalb des deutschsprachigen Raums nun die Möglichkeit,
Beschreibungstexte zu internationalen Star-Auktionen auch auf
Englisch zu lesen. Neben grundlegenden Elementen bei der Menüführung
und den wichtigsten Angaben zu einer Auktion sind zudem
Hintergrund-Informationen zu United Charity (z.B. "Ãœber uns") in
englischer Sprache verfügbar.
Mit der neuen, englischsprachigen Website trägt United Charity
einerseits der zunehmenden Nachfrage seitens ausländischer Bieter
Rechnung und legt gleichzeitig den Grundstein für künftige Projekte
mit internationalen Partnern.
United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und
versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit
Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United
Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig
mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde
von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden
mehr als 6,4 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu
100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder
unterstützen.
Pressekontakt:
Mirko Jeschke
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Tel. +49 (0) 7221 366 8701
Fax +49 (0) 7221 366 8709
mirko.jeschke(at)unitedcharity.de
Original-Content von: United Charity gemeinn?tzige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell