PresseKat - prudsys RDE Major Release 3.11.0: Einfaches Testen und optimale Erfolgskontrolle von Produktempfehlu

prudsys RDE Major Release 3.11.0: Einfaches Testen und optimale Erfolgskontrolle von Produktempfehlungen

ID: 1465769

Die prudsys AG, Marktführer für Omnichannel-Personalisierung für den Handel, veröffentlicht das Major Release 3.11.0 der prudsys Realtime Decisioning Engine / Nutzer profitieren u.a. von vereinfachtem Testen und neuer Newsletter-Statistik

(PresseBox) - Die prudsys AG gibt die Verfügbarkeit des neuesten Releases 3.11.0 der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) bekannt. Die Personalisierungssoftware für den Omnichannel-Handel ermöglicht es Händlern durch ein personalisiertes Einkaufserlebnis über alle Kanäle, Kundenbindung und Umsatz zu steigern. Neben einer und verbesserten Usability bietet das aktuelle Major Release der prudsys RDE eine Reihe nützlicher Benefits für den Händler.
Features für einfaches Testen von Produktempfehlungen
Der Nutzer profitiert ab sofort von einer höheren Transparenz bei der Template-Vorschau. Es ist während des Testens ersichtlich, welche Eigenschaften das Produkt oder die Kategorie besitzen und wie sich aktuelle Template-Einstellungen auf das Empfehlungsergebnis auswirken.
Direkt während der Empfehlungskonfiguration kann der Nutzer den Templates zudem eine Überschrift geben, passend zur Empfehlungslogik. Mit diesem Feature wird der Integrationsaufwand zum Testen verschiedener Logiken minimiert und die Durchführung von A/B-Tests vereinfacht. Zusätzlich erfolgte eine Verbesserung der Template-Vorschau für Clusterszenarien. Mit der aktuellen Version der prudsys RDE sind auch auf dem Lernserver Template-Tests möglich.
Newsletter-Statistik für optimale Erfolgskontrolle
Mit der Integration der Web-Statistik steht dem Anwender ein neues Instrument zur Erfolgskontrolle von personalisierten Inhalten im Newsletter zur Verfügung. Die übersichtliche grafische Darstellung Newsletter-relevanter Kennzahlen, z.B. Öffnungsraten, Akzeptanz der Empfehlungen sowie Umsatz aus Empfehlungen ermöglicht dem Anwender eine optimale Erfolgskontrolle.
Nutzerindividuelle Empfehlungen für erfolgreiche Personalisierung
Dem Nutzer der prudsys RDE steht eine große Auswahl an Produktempfehlungstypen zur Verfügung. Mit dem aktuellen Major Release wurde das Feature, bestimmten Empfehlungstypen selbstgewählte Events hinzuzufügen, auf Kategorie-Empfehlungen erweitert. Selbst definierte Transaktionsevents, z.B. die Wunschlisten der Kunden oder die Likes für ein Produkt oder eine Kategorie, können nun getrackt werden.




Mehr Informationen zur prudsys RDE unter https://prudsys.de/loesung.

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel.
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.
Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.
Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel.
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.
Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.
Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.



drucken  als PDF  an Freund senden  Trovarit Anwender-Studie 2016/17: caniasERP trumpft mit Top-Zufriedenheitswerten IBM Forscher speichern ein Bit auf atomgroßen Magneten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.03.2017 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1465769
Anzahl Zeichen: 3916

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Chemnitz



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"prudsys RDE Major Release 3.11.0: Einfaches Testen und optimale Erfolgskontrolle von Produktempfehlungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

prudsys AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von prudsys AG