(ots) -
GROHE ISH-Motto: "WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT."
Pre-Opening: Keynote-Rede bildet ISH-Auftakt für international
geladene Presse
Messe Forum: Präsentation hunderter innovativer Produkte und einer
neuen Kategorie
"WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT." - das Motto und das darauf
aufsetzende Gesamtkonzept für den Messeauftritt von GROHE auf der
diesjährigen ISH stehen seit Monaten fest. In einer kompletten Halle
haben die Aufbauten des Messestandes in Frankfurt am Main bereits
Ende Februar begonnen. Vier weitere Show-Trucks, die derzeit noch in
Baden-Baden ihren Feinschliff bekommen, machen sich zudem am Sonntag
auf den Weg in die Metropole am Main. Präsentieren wird der weltweit
führende Anbieter von Sanitärarmaturen hunderte Innovationen aus den
Bereichen Bad, Küche, Professional und Keramik.
Mehr noch: GROHE wird auf der ISH seine Vision vom Zuhause der
Zukunft darstellen sowie eine neue Kategorie präsentieren.
Vorgestellt wird sie von Michael Rauerkus, Chief Executive Officer
der GROHE AG, im Rahmen einer Keynote. Die Rede wird am Montag (13.
März 2017) - noch vor der offiziellen ISH-Eröffnung - den Auftakt für
die GROHE Messewoche bilden und das lang gehütete Produktgeheimnis
der internationalen Öffentlichkeit vorstellen. Soviel sei schon
verraten: es handelt sich um ein innovatives Konzept für Sicherheit,
Kontrolle und Wasserverbrauch.
Für die perfekte Inszenierung von "WATER. INTELLIGENCE.
ENJOYMENT." auf dem weltweit führende Event für Wasser- und
Energielösungen im eigenen Zuhause geht GROHE nun in die letzten
Vorbereitungen! Produkte werden mit Präzision und prüfenden Blicken
im Messe Forum und in den Show-Trucks platziert und eindrucksvolle
Darstellungen werden geprobt, um die GROHE Markenwelt und die
umfangreiche Produktvielfalt vom 14. bis 18. März 2017 mit einem
fulminanten Auftritt zu präsentieren. Der Countdown zur ISH 2017
läuft!
Ãœber GROHE
GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und
eine globale Marke für innovative Sanitärprodukte. Die Weltmarke
GROHE setzt seit vielen Jahrzehnten auf die Markenwerte Technologie,
Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um "Pure Freude an Wasser" zu
bieten. Innovation, Design und Entwicklung sind eng aufeinander
abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland
verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel "Made in
Germany". Im globalen Produktionsnetzwerk mit einheitlich hohen
Fertigungsstandards werden die GROHE Produkte mit einzigartiger
Präzisionstechnik gefertigt. So erfüllt GROHE weltweit seinen
kompromisslosen Qualitätsanspruch an beste Verarbeitung und höchste
Produktleistung.
Ãœber 240 Design- und Innovationspreise allein in den letzten zehn
Jahren sowie mehrere TOP-Platzierungen als eines von "Deutschlands
nachhaltigsten Großunternehmen" und die Auszeichnung mit dem
CSR-Preis der Bundesregierung 2017 bestätigen den Erfolg von GROHE.
Der konsequente Einsatz von GROHE Produkten in international
herausragenden Gebäuden zeigt die nachhaltige Präferenz von
Architekten, Designern und Entwicklern.
GROHE ist Teil der LIXIL Group Corporation, einer an der Tokyo
Stock Exchange notierten Gesellschaft. LIXIL ist der weltweit
führende Sanitärhersteller mit einem breiten Portfolio bekannter
Marken wie GROHE, American Standard und INAX. Zudem ist LIXIL Japans
größter Anbieter der Baustoffindustrie und Wohngebäudeausstattung.
GROHE
Feldmühleplatz 15
40545 Düsseldorf
Telefon: +49.(0)211/9130-3000
Pressekontakt:
Nina Stoffel
Edelman.ergo GmbH
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg, Deutschland
tel: +49 (0)40 356206-089 | fax: +49 (0)40 372880
m: nina.stoffel(at)edelmanergo.com | w: www.edelmanergo.com
Original-Content von: GROHE AG, übermittelt durch news aktuell