Im Februar 2017 in Rechterfeld. Der größte Film- und Freizeitpark Deutschlands „Movie Park Germany“ bietet Spaß für Jung und Alt. Im Frühjahr 2017 eröffnet der Movie Park Germany, als einziger weltweit, eine innovative Achterbahn mit der offiziellen Star Trek™ Lizenz.
(firmenpresse) - Ab diesem Moment können Sie sich mit dem Triple-Launch-Coaster „Star Trek™: Operation Enterprise“ in Warpgeschwindigkeit durch endlose Sphären beamen lassen. Doch das ist noch nicht alles. Von März bis Ende August finden Sie auf allen Aufschnittpackungen der WIESENHOF Geflügelwurst-Produkte, den Geflügel-Wienern und den Mini-Würstchen „Die Kurzen“ Teilnahmecodes für einen 2für1-Gutschein. Schon 2015 sorgte die Kooperation mit WIESENHOF für Begeisterung und war ein gelungenes Highlight. Der Teilnahmecode kann auf der WIESENHOF-Homepage www.wiesenhof-online.de eingelöst werden. Somit erhalten Sie als Teilnehmer beim Kauf einer Tageseintrittskarte an der Tageskasse des Movie Park Germany kostenfrei eine zweite Tageseintrittskarte.
Zusätzlich verlost WIESENHOF im Zeitraum der Aktion jede Menge Sofort-Gewinne. Der Teilnehmer erfährt sofort nach Teilnahme, ob er einen der Wochen-, Monats- oder Tagespreise im Gesamtwert von zusammen 25.000 Euro gewonnen hat. Als monatliche Hauptpreise gibt es sechs VIP-Familien-Reisen zum Movie Park Germany, inklusive Übernachtung im 4-Sterne Partnerhotel für vier Personen, zu gewinnen. Zusätzlich haben die Monatsgewinner mit dem Speedy-Pass Gold keine Wartezeiten an den beliebtesten Fahrgeschäften und können somit von ungebremsten Fahrspaß profitieren. Zusätzlich werden 24 Wochen lang Movie Park Germany „All Inclusive“ Familienpakete verlost. Mit diesem Paket haben die Wochengewinner neben freiem Tageseintritt für den Movie Park Germany für vier Personen auch freien Verzehr von Essen und Trinken in allen Snacks und Restaurants des Freizeitparks. Nicht zu vergessen verlost der Movie Park Germany noch 180-mal am Tag zwei kostenlose Eintrittskarten je Tagesgewinner.
„Die gemeinsame On-Pack Aktion mit WIESENHOF im Jahr 2015 gehörte zu einer der erfolgreichsten Einzelvermarktungsmaßnahmen mit einem Partner im LEH, so dass wir uns sehr freuen, diese gemeinsame Erfolgsstory auch in der Saison fortsetzen zu dürfen, in der wir unseren Gästen die neue und weltweit einzige Star Trek Achterbahn präsentieren! Die WIESENHOF Geflügelwurst-Produkte bieten uns eine nahezu intergalaktische Reichweite, um möglichst viele Verbraucher anzusprechen und diese mit einer filmreifen Promotion zu bewegen, einen actionreichen Tag im Movie Park Germany zu erleben“, meint Manuel Prossotowicz, Leiter für Kooperationsmarketing im Movie Park Germany.
„Mit dieser familienaffinen Promotion können wir den Handel wieder einmal gezielt beim Abverkauf unterstützen. Schon bei der erfolgreichen Zusammenarbeit 2015 hat sich gezeigt, dass unsere leckeren Geflügelwurst-Produkte und der Film- und Freizeitpark Movie Park Germany gut zusammenpassen, um insbesondere Familien mit Kindern anzusprechen. Vor allem unsere Mini-Würstchen „Die Kurzen“ eignen sich perfekt als Snack auf die Hand für einen abenteuerlichen Tag im Movie Park Germany“, bestätigt der Geschäftsführer des Marketings bei Wiesenhof, Dr. Ingo Stryck, den optimalen Zielgruppen-Fit der Zusammenarbeit. „Als Lebensmittelhersteller arbeiten wir nicht nur an innovativen Produkten, sondern auch an attraktiven Vermarktungskonzepten. Die regelmäßig stattfindenden Promotion Aktivitäten für unsere Geflügel-Produkte haben sich bewährt. Kaum ein Fleisch- oder Wurstwaren-Hersteller ist hier in den letzten Jahren so aktiv und erfolgreich gewesen wie wir. Von diesen zusätzlichen Mehrwerten profitieren Handel und Verbraucher seit Jahren gleichermaßen.“
Die Vereinbarung der Kooperation mit Movie Park Germany enthält noch weitere tolle Maßnahmen neben der vielseitigen On-Pack-Aktion. Somit gibt es die Möglichkeit für Handelspartner kundenindividuelle Handzettelaktionen zu planen: Dabei werden Klassenfahrten zum Movie Park Germany verlost. Außerdem wird es wieder eine ausführliche, leidenschaftliche Spieltagsaktion für Kinder im Stadion des SV Werder Bremen geben.
Als ein Bereich der PHW-Gruppe mit Hauptsitz im niedersächsischen Visbek-Rechterfeld beschäftigt WIESENHOF rund 3.100 Mitarbeiter und steht für einen Umsatz von etwa 1,4 Mrd. Euro (2013/2014). Etwa jedes dritte in Deutschland geschlachtete Hähnchen im Handel kommt von WIESENHOF. Das Angebot des Unternehmens an Qualitätsgeflügel erstreckt sich von der konventionellen Bodenhaltung über Privathof-Geflügel aus wissenschaftlich begleiteter Haltung bis zum Bio-Hähnchen aus ökologischer Aufzucht. Darüber hinaus gehören Puten- und Entenspezialitäten als Frisch- und Frostgeflügel, Convenience- sowie Geflügelwurst-Produkte zum umfassenden Sortiment. Das Unternehmen beliefert den Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland; hinzukommen speziell auf die Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie abgestimmte Produkte.
Informationsbüro Wiesenhof
c/o Engel & Zimmermann AG
Schloss Fußberg, Am Schlosspark 15, 82131 Gauting
Telefon: 089 / 89 35 63 3, Telefax: 089 / 89 39 84 29
E-Mail: info(at)wiesenhof-news.de