(ots) - Fotografen, Künstler und Inhaber von Event-Locations
können ab sofort auf ein neues Angebot des Online-Fotoservices Pixum
zurückgreifen. Wer plant, eine Kunst- oder Fotoausstellungen zu
veranstalten, hat nun die Möglichkeit, sich bei der Umsetzung
professionelle Unterstützung von Pixum zu holen. Das Angebot umfasst
unter anderem die Erstellung eines Veranstaltungskonzepts, die
Beratung bei der Materialauswahl der Wandbild-Exponate sowie
umfangreiche Marketingmaßnahmen zur Bewerbung des Events. Weitere
Informationen gibt es unter http://pixum.de/ausstellungen.
Als eines der führenden Unternehmen der Fotobranche verfügt Pixum
über umfassende Expertise in der Vorbereitung und Durchführung von
Vernissagen und Ausstellungen jeglicher Größenordnung. Für
interessierte Fotografen und Künstlern erstellt Pixum auf Anfrage ein
Angebot, das so individuell auf ihr Event zugeschnitten ist, wie ihre
Kunstwerke selbst. In diesem Zusammenhang bietet Pixum hochwertige
Fotoprodukte an, auf denen die gewünschten Motive ausgestellt werden.
Der Kunde wählt aus einer breiten Produktpalette mit vielen Formen,
Größen und Materialien aus, wie etwa Alu-Dibond, Galerie-Print oder
Foto auf Forex. Weiterhin erstellt Pixum auf Wunsch ein Konzept für
individuelle Marketingmaßnahmen. Der Kunde profitiert dabei unter
anderem von der hohen Reichweite, die Pixum mit seinen Social Media-
und Kunden-Kanälen erzielt. Entscheidet sich ein Veranstalter im
Anschluss zudem, seine Ausstellungsstücke über Pixum für eine weitere
Veranstaltung einmalig zur Verfügung zu stellen, erhöhen sich
Aufmerksamkeit und Reichweite für seine Motive abermals.
Mehr Informationen sowie Kontaktdaten unter
www.pixum.de/ausstellungen .
Pressekontakt:
Ingo Kreutz und Melanie Goeres
E-Mail: presse(at)pixum.de
Fon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse
Original-Content von: Pixum, übermittelt durch news aktuell