PresseKat - Voilà: Lillet startet mit erstem TV-Spot in die Aperitif-Saison 2017

Voilà: Lillet startet mit erstem TV-Spot in die Aperitif-Saison 2017

ID: 1466879

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) «Die Leute sagen: Du träumst zu viel. Du tanzt zu viel. Du liebst zu viel.» ? Es ist ein Moment purer Intimität und Offenheit, mit dem sich die Marke Lillet erstmals im deutschen Fernsehen präsentiert. Begleitet wird der TV-Spot zum Start in die Aperitif-Saison 2017 von einer großen Frühjahrskampagne, u.a. in Gastronomie und Handel.



Elegant und außergewöhnlich: der Lillet-Spot.



Köln, 13. März 2017. Mit «Mademoiselle Lillet», der Hauptdarstellerin, bekommt der französische Aperitif Lillet nun ein Gesicht. Sie verkörpert die Eleganz von Lillet und liefert mit ihrem selbstbewussten «Lillet, c?est moi.» bzw. «Ich bin Lillet» auch gleich das Motto des Premieren-Spots. Der ganz in schwarz-weiß gehaltene Film, der ideal zur französischen Lebensart passt, läuft ab dem 27. März auf allen reichweitenstarken Sendern.



Der Marketing-Geschäftsführer von Pernod Ricard Deutschland, Christian Seel, dazu: «Lillet gehört schon heute zu unseren großen Erfolgsgeschichten. Mit der Image-Kampagne möchten wir die Aperitif-Kultur in Deutschland auf höchstem Niveau fördern. Jetzt präsentieren wir das französische Savoir-Vivre und die urbane Eleganz, für die der Aperitif seit 1872 steht, einem noch größeren Publikum.»



Emotional und besonders vielseitig: die Lillet-Kampagne.



Der Lillet-Spot wird nicht nur im TV gezeigt, sondern auch online in zielgruppenrelevanten Umfeldern sowie in ausgewählten Kinos. Passend zum Spot servieren Promotion-Teams den Kino-Besuchern einen echten Klassiker: «Lillet Vive»*. Auch in der Gastronomie und im Handel zeigt Lillet im Aktionszeitraum eine besonders starke Präsenz ? mit hochwertigen und einzigartigen Visibilitätstools.



Selbstverständlich ist der neue Spot ab Kampagnenstart auch auf der Lillet-Website unter www.lillet.de zu finden. Die Internetseite zeigt sich ab sofort im ganz neuen Gewand. Neben dem TV-Spot und Informationen zur Marke gibt es hier zahlreiche Lillet-Rezeptideen.







Extravagant und typisch französisch: der Aperitif.



Seit 2012 wird Lillet in Deutschland von der Pernod Ricard Deutschland GmbH vertrieben. Seitdem hat die Bekanntheit des Aperitifs stark zugenommen. Die klassische Eleganz in Kombination mit einem fruchtig-frischen Geschmack macht Lillet zu dem «Aperitif mit französischem Akzent». Mit seinen einzigartigen Aromen begeistert er Genießer auf der ganzen Welt seit 1872 ? ob pur, als leichter Aperitif oder als perfekte Cocktailzutat.



Zum Lillet Sortiment gehören Lillet Blanc, Lillet Rosé und Lillet Rouge. Abgerundet wird es durch die außergewöhnliche Cuvée Lillet Grande Réserve. Santé!



* Rezept «Lillet Vive»



Zutaten:

5 cl Lillet Blanc

10 cl Tonic Water

Eiswürfel

1 Scheibe Salatgurke

1 Erdbeere

1 Minzblatt



Mixanleitung:

5 cl Lillet Blanc in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben. 10 cl Tonic Water und eine Salatgurkenscheibe zugeben. Mit einer Erdbeere und einem Minzblatt verzieren. Fertig!



Weiteres Bildmaterial finden Sie in unserer Mediendatenbank.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/1tst0y



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/essen-trinken/voil-lillet-startet-mit-erstem-tv-spot-in-die-aperitif-saison-2017-33652

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lillet ist eine der erfolgreichen Kernmarken aus dem umfangreichen Sortiment der Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln. Auf dem hiesigen Markt vertreibt und vermarktet Pernod Ricard Deutschland ein breites Portfolio von bekannten Premiumspirituosen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. Mit 223 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr 2015/16 einen Bruttoumsatz von 720 Millionen Euro verzeichnen und damit seine Marktführerposition weiter stärken. Pernod Ricard Deutschland ist sich seiner unternehmerischen Verantwortung bewusst und setzt sich aktiv für mehr Nachhaltigkeit ein. So stammt das gesamte Wellpappe-Verpackungsmaterial aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung und ist FSC-zertifiziert. Für seine Nachhaltigkeits-Kampagnen wurde Pernod Ricard Deutschland bereits mehrfach ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter http://www.pernod-ricard-deutschland.de



PresseKontakt / Agentur:

Pernod Ricard Deutschland
Anke Erdt
Habsburgerring 2
50674 Köln
presse(at)pernod-ricard-deutschland.com
+49 221 - 43 09 09 122
http://shortpr.com/1tst0y



drucken  als PDF  an Freund senden  Cannabis als Wirtschaftszweig: Erste Internationale B2B Cannabis-Konferenz vom 10. bis 12. April in Berlin Statt Implantate - Bruststraffung ist der neue Trend bei Schönheits-OPs
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.03.2017 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1466879
Anzahl Zeichen: 4495

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anke Erdt
Stadt:

Köln


Telefon: +49 221 - 43 09 09 122

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Voilà: Lillet startet mit erstem TV-Spot in die Aperitif-Saison 2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pernod Ricard Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pernod Ricard Deutschland