(ots) -
Endlich sind sie da - die BRIGITTE SHOPPING DAYS: Vom 17. März bis
zum 1. April können die BRIGITTE-Leserinnen und -Userinnen mit der
BRIGITTE SHOPPING CARD zwei Wochen zahlreiche Rabatte und Aktionen
bei über 30 Partnern aus den Kategorien Mode, Beauty, Food, Living
und Lifestyle nutzen. Eingekauft werden kann im Handel oder über die
Online-Stores. Im Heft werden die exklusiven Vorteile in einem
Shopping-Special vorgestellt und auf BRIGITTE.DE und der Mobilen
Website bzw. in der BRIGITTE-Android- und iPhone-App wird die
Vorteilswelt für die User ebenfalls groß aufbereitet.
Bekannte Marken wie Boden, Braun, Flaconi, Conleys, Madeleine,
Laurèl, Mustang, Gerry Weber, Westwing Now oder Uniqlo nehmen an den
BRIGITTE SHOPPING DAYS teil. Die Shopping Card wird einfach beim
Bezahlen in den teilnehmenden Geschäften vorgezeigt. Wer lieber von
zu Hause oder unterwegs shoppt, findet im Heft und in der
BRIGITTE-App alle entsprechenden Rabattcodes der teilnehmenden
Marken, die beim Einkaufen angegeben werden müssen.
Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN, PEOPLE & FASHION: "Wir
freuen uns riesig über das positive Feedback aus dem Anzeigenmarkt zu
unseren BRIGITTE SHOPPING DAYS und wünschen unseren Leserinnen ganz
viel Shoppingspaß. Im Herbst wird es bereits eine zweite BRIGITTE
SHOPPING CARD geben. Das Interesse unserer Anzeigenkunden ist sehr
groß, dem kommen wir natürlich gern nach. In der BRIGITTE-Ausgabe Nr.
20/2017 wird die nächste Karte auf dem Titel zu finden sein."
Pressekontakt:
Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike(at)guj.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell