PresseKat - Die Kaffeevielfalt Italiens auf Knopfdruck: Die neue PrimaDonna S Evo von De’Longhi

Die Kaffeevielfalt Italiens auf Knopfdruck: Die neue PrimaDonna S Evo von De’Longhi

ID: 1467880

(Neu-Isenburg, März 2017) Zeitloser Edelstahl, einfache Bedienung, auch per App, noch mehr Rezepte – De’Longhi, Marktführer im Bereich Kaffeevollautomaten, ergänzt mit der PrimaDonna S Evo die eigene Premiumlinie der Vollautomaten um ein weiteres Mitglied. Bis zu 16 Kaffee- und Milchspezialitäten entführen Kaffeeliebhaber dabei in die charmanten Cafés am Kolosseum in Rom oder an den Ufern Venedigs – einfach per Fingertipp. Das moderne Design des hochwertigen Edelstahlgehäuses macht den Automaten zum Blickfang in jeder Küche. Die elegante, 2,8 Zoll große LCD-Benutzeroberfläche wird über Sensortasten bedient und verfügt über acht Direktwahltasten für die Zubereitung der beliebtesten Milch- und Kaffeegetränke – auf Fingertipp. Die „My Menu“-Funktion erlaubt es, alle Getränke den eigenen Bedürfnissen anzupassen und zusätzlich zu den 13 vorprogrammierten Spezialitäten drei individuelle Kreationen abzuspeichern. Die Milch für Kaffeespezialitäten wie Cappuccino und Latte Macchiato ist dank des doppelwandigen Thermo-Milchbehälters perfekt temperiert und hält sich so länger frisch. Das neue Modell ist seit März 2017 erhältlich.

(firmenpresse) - Die PrimaDonna S Evo beweist erneut die Kaffeekompetenz von De’Longhi und unterstreicht mit exquisiten Geschmackserlebnissen die italienischen Wurzeln des Unternehmens. Markus Heinig, Brand Manager De’Longhi: „De’Longhi Kaffeevollautomaten stehen für besten italienischen Kaffeegenuss, gepaart mit modernem Design und durchdachter, benutzerfreundlicher Technologie. Die Zubereitung des persönlichen Lieblingsgetränks ist dank der acht Direktwahltasten und der Steuerung via App besonders einfach und komfortabel.“

„My Menu“-Funktion und „Coffee Link“-App
Dank der neuen „My Menu“-Funktion lassen sich alle Heißgetränke ganz nach dem persönlichen Geschmack individualisieren. Sowohl die Aromaintensität, die Füllmenge, das Verhältnis von Kaffee und Milch und sogar die Reihenfolge der Zubereitung lassen sich spielend leicht den eigenen Präferenzen anpassen und speichern. Durch die App-Steuerung ist der Kaffeevollautomat zudem genau am Puls der Zeit und bietet höchsten Bedienkomfort. Mit leckeren Rezepten liefert die App Inspirationen für eigene Kreationen, die in zwei Benutzerprofilen gespeichert werden können. Zusätzlich gibt die App Tipps für die Zubereitung und informiert über die Bedienung des Geräts. Jedes Getränk lässt sich zudem bequem auf dem Tablet oder Smartphone anpassen und per Fingertipp zubereiten. Die „Coffee Link“-App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar.

Design und Funktion – vereint für den perfekten Kaffee
Für cremigen, feinporigen Milchschaum sorgt das patentierte LatteCrema System. Die doppelwandige Thermo-Milchkaraffe hält die Milch dabei länger frisch und über den Variodrehregler lässt sich nicht nur die Milchschaumkonsistenz variabel einstellen, sondern auch die vollautomatische Reinigung des Milchsystems starten. Das LatteCrema System ist eine der hygienischsten Milchschaumlösungen im Markt.

Unverbindliche Preisempfehlung
PrimaDonna S Evo, 1.199,– Euro





Weitere Informationen über De’Longhi sind auf der Website www.delonghi.de abrufbar.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2016 über 1,85 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.

Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen/Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food-Preparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2016 auf 254 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand.

Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.



PresseKontakt / Agentur:

Deutscher Pressestern
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de

Romy Cutillo
E-mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-14



drucken  an Freund senden  Cristiano Ronaldo jetzt bei NKD Traditionelle Thai-Massage nach uralter Lehre im Orchid
Bereitgestellt von Benutzer: DeutscherPressestern
Datum: 15.03.2017 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1467880
Anzahl Zeichen: 3219

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Romy Cutillo
Stadt:

65189 Wiesbaden


Telefon: +49 611-39539-14

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.03.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Kaffeevielfalt Italiens auf Knopfdruck: Die neue PrimaDonna S Evo von De’Longhi "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutscher Pressestern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutscher Pressestern