PresseKat - Mr. Lodge bei Kundenfeedback ganz vorn dabei

Mr. Lodge bei Kundenfeedback ganz vorn dabei

ID: 1467935

Kundenbefragung zeigt: Großteil der Vermieter würde Mr. Lodge weiterempfehlen

München, 15. März 2017. Neun von zehn Vermietern würden Mr. Lodge weiterempfehlen. Das geht aus der aktuellen Kundenbefragung des Münchner Anbieters für möbliertes Wohnen auf Zeit hervor. Ob die Darstellung der Mietobjekte, Mieterauswahl oder die Abwicklung von Ein- und Auszügen: Vermieter schätzen besonders die professionelle Betreuung durch die mittlerweile über 70 Mitarbeiter bei Mr. Lodge, die ihnen viel Zeit spart. Sie können über Mr. Lodge ihre möblierten Apartments, Wohnungen und Häuser auf Zeit an Projektmitarbeiter, Expats oder Neumünchner vermitteln lassen.

(firmenpresse) - Gemäß der Befragung des Unternehmens haben fast 90 Prozent der Vermieter Mr. Lodge bereits weiterempfohlen oder würden es jederzeit tun. So erwähnen die Kunden laut Qualitätsanalyse in den einzelnen Kommentaren immer wieder, wie effizient sie die präzise Darstellung ihrer Mietobjekte im Internet und die zügige Problemlösung durch die kompetenten Mitarbeiter finden. Die Präsentation der Objekte verhelfe zu einer reibungslosen Vermittlung und erspare oft sogar einen Besichtigungstermin. Die Mehrheit der Vermieter (58 Prozent) ist entsprechend durchweg zufrieden mit der Dienstleistung der Firma. Insgesamt zufrieden äußerten sich weitere 40 Prozent der Befragten. „Wir freuen uns sehr über die fast 100-prozentige Zufriedenheitsquote und werden weiter daran arbeiten, unseren Service, wo möglich, zu verbessern“, sagt Norbert Verbücheln, Geschäftsführer von Mr. Lodge zu den Zahlen.

Das kommt gut an: Vielen Kunden gefällt es laut Befragung, dass Mr. Lodge im Rahmen der Kundenkommunikation Verbesserungsvorschläge erfragt und berücksichtigt. Auch die Rundschreiben von Mr. Lodge mit aktuellen Informationen zur Marktentwicklung werden oft gelobt. „Positiv zu vermerken ist, dass, egal welche Probleme auftreten, Mr. Lodge sich immer zügig darum kümmert und eine Lösung findet“, kommentiert ein Vermieter in der aktuellen Befragung den von dem Unternehmen gelebten Servicegedanken. Ebenso werten Vermieter es als positiv, dass bei einem Vertragsschluss mithilfe von Mr. Lodge die Regelungen zu wichtigen einzelnen Punkten wie GEZ-Gebühren eindeutig und für alle Seiten vorteilhaft geregelt sind. Ferner betonten 12,5 Prozent der Befragten die besondere Unterstützung durch den Technischen Service bei Mr. Lodge. Dieser steht den Vermietern bei technischen Schwierigkeiten zur Verfügung und sorgt dafür, dass trotz des in München herrschenden Handwerkermangels Reparaturen an Haus und Wohnung schnell durchgeführt werden. Als führender Anbieter von möbliertem Wohnen in München wird Mr. Lodge seine Kunden auch in Zukunft regelmäßig befragen, um die Qualität seiner Dienstleistung bei der Vermietung stets auf hohem Niveau zu halten.





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Mr. Lodge: Wohnen auf Zeit in München

Mit rund 3.000 vermittelten Wohnungen und Häusern pro Jahr und 25 Jahren Erfahrung ist Mr. Lodge der führende Anbieter von möbliertem Wohnen auf Zeit in München und Umgebung. Ob für Projektmitarbeiter, Berufsanfänger, Expats oder Manager: Mehr als 70 Mitarbeiter kümmern sich in zwölf Sprachen darum, dass Wohnungssuchende schnell und unkompliziert eine passende möblierte Wohnung finden. Dafür greift Mr. Lodge tagesaktuell auf rund 200 kurzfristig verfügbare Wohnungsangebote zurück. Allen Wohnungen gemein sind die individuelle Komplettausstattung und der flexible Mietzeitraum. Dieser reicht von einigen Monaten zur Zwischenmiete bis hin zu mehreren Jahren. Darüber hinaus ist Mr. Lodge im Bereich Immobilienverkauf tätig und hilft Eigentümern, Objekte optimal am Markt zu platzieren. Für weitere Informationen: www.mrlodge.de



Leseranfragen:

Mr. Lodge GmbH – Wohnen auf Zeit

Ansprechpartnerin: Silke Steingröver
Barer Straße 32
D-80333 München
tel: +49 89 340 823 87
fax: +49 89 340 823-23
e-mail: silke.steingroever(at)mrlodge.de
internet: www.mrlodge-immobilien.de



PresseKontakt / Agentur:

scrivo PublicRelations GbR

Ansprechpartnerin: Anastasia Husser
Elvirastraße 4, Rgb.
D-80636 München
tel: +49 89 45 23 508 14
fax: +49 89 45 23 508 20
e-mail: anastasia.husser(at)scrivo-pr.de
internet: www.scrivo-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Mietspiegel 2017 Bank für Sozialwirtschaft bezieht neues Kölner Domizil am Konrad-Adenauer-Ufer
Bereitgestellt von Benutzer: scrivoPR2009
Datum: 15.03.2017 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1467935
Anzahl Zeichen: 2838

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anastasia Husser
Stadt:

München


Telefon: +49 89 45 23 508 14

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.03.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mr. Lodge bei Kundenfeedback ganz vorn dabei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scrivo PublicRelations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tankmonat Oktober: Dieselpreis steigt dritten Monat in Folge ...

Beide Kraftstoffsorten waren auf hohem Niveau in den Oktober gestartet. Teuerster Tanktag für Diesel (1,1700 Euro pro Liter) und Super E10 (1,3370 Euro) war der erste Tag des Monats. Steffen Bock, Geschäftsführer von clever-tanken.de: „Im Monats ...

Alle Meldungen von scrivo PublicRelations