Mutter Natur kreiert das schönste Farbenspiel: Erdiges Haselnussbraun, sanftes Waldgrün, feuriges Lavarot. Inspiriert von der Vielfalt der Natur strahlen die Sonnenbrillenmodelle der S1 Kollektion von Lunor in natürlichen Nuancen.
(firmenpresse) - Im changierenden Farbenspiel präsentieren sich die handgefertigten Modelle aus der Schwarzwälder Brillenmanufaktur als stilvolle Begleiter an sonnigen Tagen.
Dabei bestechen die Modelle durch einen sportlich-eleganten Look und einen außergewöhnlichen Glanz: Denn dank sorgfältiger Politur über mehrere Tage werden die Sonnenbrillen von Hand auf Hochglanz gebracht.
Polarisierende Gläser in Kombination mit einem angenehmen Tragekomfort runden das edle Design perfekt ab.
Die Lunor AG ist unter Brillenkennern als Qualitätshersteller bekannt. Understatement prägt dabei nicht nur das Design der Marke, sondern ist unausgesprochenes Leitbild des Unternehmens. Als hochspezialisierte Brillenmanufaktur mit großer Reichweite produziert Lunor seit über 25 Jahren Vintage-Brillen „made in Germany“, die international geschätzt werden. Stars wie Daniel Craig, Johnny Depp, Meg Ryan und Uma Thurman lassen sich gerne mit Lunor blicken.
Weltweite Bekanntheit erlangte die Marke 2011 durch die erhöhte Medien-Aufmerksamkeit um den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs. Dessen randlose Brille, die er 14 Jahre lang ausnahmslos trug, stammte aus dem Hause Lunor und wurde vom Nischenmodell zum Kultobjekt.
Zur Kollektion gehören antik anmutende Metallfassungen, Titan-Gestelle, Sonnenbrillen sowie eine große Bandbreite an Acetat-Fassungen im Retro-Design. Von der ersten Skizze bis zur abschließenden Handpolitur sind pro Fassung ca. 200 Arbeitsschritte nötig – eine Detailliebe, die sich lohnt und weltweit Früchte trägt. Lunor ist in knapp 40 Ländern erhältlich. Zu den umsatzstärksten Märkten gehören neben Deutschland die USA, Südkorea, Frankreich und Japan. Nähere Infos finden Sie unter www.lunor.com oder unter den angegebenen Kontaktdaten.