(ots) - National Geographic Partners in Deutschland
kooperiert künftig mit Media Impact im Onlinebereich: Die Seite
nationalgeographic.de wird ab dem 3. April 2017 exklusiv durch Media
Impact vermarktet.
Die Website nationalgeographic.de erfährt aktuell einen
umfassenden Relaunch und wird ab Anfang April die ganze Welt von
National Geographic im deutschen Markt digital erlebbar machen. Mit
einer klaren weltweiten redaktionellen Strategie aus internationalen
und lokalen Themen-Schwerpunkten aus verschiedenen Bereichen wie
Kultur, Wissenschaft und Geschichte sowie atemberaubenden Bildern und
emotionalen Videos macht nationalgeographic.de Lust, in das Universum
von National Geographic einzutauchen.
Durch ihre crossmediale Expertise in der Vermarktung hochkarätiger
Produkte ist Media Impact der ideale Partner, um National Geographic
in Deutschland im Digitalbereich erfolgreich zu vermarkten. Unter dem
Claim "Weiter voran" berichtet National Geographic über verschiedene
Kanäle, wie TV, Magazin, Bücher und Online über die Themen Kultur,
Natur, Abenteuer sowie Wissenschaft und Umweltschutz.
Carsten Schwecke, CDO und Geschäftsführer von Media Impact: "Wir
freuen uns sehr, mit National Geographic eine der weltweit stärksten
Medienmarken im Bereich Forschung, Wissenschaft und Abenteuer
exklusiv mit ihren digitalen Inhalten zu vermarkten.
Nationalgeographic.de steht für hochwertigen Content, spannende
Stories und extrem beeindruckende Bewegtbilder. Das Portal stellt
eine qualitativ hochwertige Ergänzung des Vermarktungsportfolios von
Media Impact dar und zudem ein reichweitenstarkes Umfeld für digitale
Werbung in den verschiedensten Varianten."
Marco de Ruiter, Geschäftsführer von National Geographic Partners
in Deutschland: "Knapp ein Drittel unserer Einnahmen fließt in
gemeinnützige Projekte der National Geographic Society und die neu
gestaltete Website hilft uns dabei, die Mission der National
Geographic Society konsequent zu unterstützen. Der neue
Onlineauftritt nationalgeographic.de vereint die Welt von National
Geographic im Digitalen. Der Fokus auf bildgewaltige Geschichten und
zahlreiche Videoinhalte wird durch unseren auch technologisch starken
Vermarktungspartner Media Impact perfekt unterstützt und wir freuen
uns im Sinne von National Geographic gemeinsam 'weiter voran' zu
gehen."
Für Rückfragen:
im Auftrag von Media Impact
Gunther Fessen
Tel: +49 2331 343709
PR-KONZEPT.COM
fessen(at)pr-konzept.com
Original-Content von: Media Impact GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell