PresseKat - Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

ID: 1468335

Die Kreativagenturüberzeugt Sky Business Solutions und hat für das Medienunternehmen eine flächendeckende Werbekampagne samt Edgar Cards umgesetzt.

(firmenpresse) - München, 16. März 2017. Mit über 4,8 Millionen Kunden ist Sky in Deutschland und Österreich Marktführer im Bereich Pay-TV und begeistert seine Fans unter anderem mit einem umfassenden Live-Sport-Programm - natürlich in HD. Wer Lust auf Fußball mit Gleichgesinnten hat, kann sich mit diesen außerdem ganz unkompliziert in einer der zahlreichen Sky Sportsbars treffen. Um die Fans zum gemeinsamen Mitfiebern und Jubeln in einem Lokal in ihrer Umgebung zu animieren, startet heute eine bundesweite Werbekampagne. Für die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne, die in 10 deutschen Großstädten in diversen Lokalen zu sehen ist, zeichnet Bloom verantwortlich. Die Kreativagentur mit Sitz in München und Nürnberg sicherte sich den Projektauftrag per Direktvergabe.



In 2.500 Szene-Lokalen werden Sportbegeisterte, die nicht alleine auf dem Sofa ihrem Lieblingsverein die Treue halten wollen, von insgesamt vier Motiven mit provokanten Sprüchen in knalligem Rot empfangen. So erwartet diese beispielsweise über dem Pissoir ein Plakat, auf dem begeisterte Fans im Freudentaumel die Arme nach oben reißen. Dazu zum Ambiente passend die Copy: "Und was läuft bei Dir heute so?". Außerdem sollen Edgar Cards mit Aussagen wie "Lass es uns zusammen machen", "Ich mach"s gern mit mehreren" und "Willst du mit mir sehen?" Fans und deren Freunde zum Treff in einer Sky Sportsbar anregen. Die Gratispostkarten zeigen auf humorvolle Weise, wie Sportübertragungen besonders viel Spaß machen - nämlich, wenn man sie gemeinsam mit anderen in einer netten Location anschaut.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Bloom:
Bloom ist die agile, kreative Agentur, die ihren Kunden jeweils ein individuelles und maßgeschneidertes Set-up aus Generalisten & Spezialisten bietet. Mit 70 festen Mitarbeitern an den Standorten München und Nürnberg begleitet Bloom seine Kunden umfassend in ihrer B2B- und B2C-Kommunikation: von der Strategie über die kreative Leitidee und die Umsetzung bis hin zur Steuerung der kompletten Implementierung in digitale und analoge Kommunikationskanäle. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem Allianz Global Investors, Apollo Optik, Electrolux AEG, Feinkost Käfer, Hymer, Rodenstock, STIHL, Tchibo, Tucher Traditionsbrauerei sowie die Versicherungskammer Bayern.
Weitere Informationen unter: www.bloomproject.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstr. 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 - 55 06 68 50
www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mobile First und Snackable Content: oddity gibt wwf-jugend.de ein neues Gesicht Hundegger Innovationstag
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.03.2017 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1468335
Anzahl Zeichen: 1814

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steff Neukam
Stadt:

München


Telefon: +49(0)89 - 52 03 06-0

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bloom GmbH München (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bloom und TULP setzen GMN mit starkem Messeauftritt in Szene ...

Nürnberg, 28. September 2017. Der Maschinenbauer GMN ist weltweit führend bei Maschinenspindeln, Hochpräzisionskugellagern, Freiläufen und berührungslosen Dichtungen. Jedes seiner ca. 25.000 Produkte steht für höchste Qualität und absolute Pr ...

Bloom kreiert Halbzeit-Kampagne für Nürnberger SPD ...

Nürnberg, 10. Mai 2017. In drei Jahren kann man viel verändern - gerade auf kommunalpolitischer Ebene. Unter diesem Motto startet die Nürnberger SPD-Stadtratsfraktion im Mai eine Halbzeit-Kampagne, die den Bürgerinnen und Bürgern die Ergebnisse ...

Alle Meldungen von Bloom GmbH München