(ots) - Kat Von D Beauty gibt das erste
offizielle Makeup-Team der Marke, das Artistry Collective, bekannt,
das aus vier erstklassigen Beauty- und professionellen
Makeup-Artisten sowie Beeinflussern besteht, welche die Marke
weltweit vertreten werden.
Hier können Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung
ansehen: https://www.multivu.com/players/English/8058351-kat-von-d-b
eauty-artistry-collective
Das sorgfältig ausgesuchte Team von Kat Von D Beauty Artistry
Collective besteht aus Kelseyanna Fitzpatrick, Tara Buenrostro,
Steffanie Strazzere und Leah Carmichael. Durch ihre vielfältigen
Erfahrungen und Fähigkeiten repräsentieren die vier Künstlerinnen die
Mission und das Talent von Kat Von D Beauty - improvisiertes,
authentisches, veganes Hochleistungsprodukt und die Freiheit der
Selbstverwirklichung, vom Alltäglichen zur Avantgarde. Jeder dieser
innovativen Künstlerinnen verfügt über einen aussergewöhnlichen
Hintergrund, der von einer Kosmetikausbildung über die Arbeit mit
Prominenten und berühmten Makeup-Künstlern bis hin zu redaktionellen
Tätigkeiten führt.
"Ich freue mich sehr auf die Erweiterung der
Kat-Van-D-Beauty-Familie durch diese äußerst talentierten Frauen,
welche die Marke perfekt widerspiegeln. Ich habe diese talentierten
Künstlerinnen durch ihre außergewöhnliche Arbeit auf ihren
persönlichen Instagram-Seiten entdeckt, und während jede dieser
Frauen auf ihre eigene Weise genial ist, sind wir gemeinsam als
Artistry Collective unschlagbar. Ich kann also mit Fug und Recht
behaupten, dass ich ein Fan von jeder dieser Künstlerinnen bin - Leah
überzeugt beim Teint und hat die Gabe, alle makellos aussehen zu
lassen, Tara hat einen rohen Stil, der von ihrem künstlerischen
Hintergrund stammt, die Gothikästhetik von Steffanie ist romantisch
und wunderschön und Kelsey haut mich um mit ihrer Fähigkeit, Makeup
so zu manipulieren, dass es wie ein Gemälde aussieht, insbesondere
angesichts ihres jungen Alters. Diese Frauen sind wahre Künstlerinnen
mit großen Herzen und sind entscheidend dabei die Marke Kat Von D
Beauty auf der ganzen Welt auf einer ganz anderen, tieferen Ebene
bekannt zu machen. Ich hoffe, dass er einzigartige Inhalt, den wir
mit dem Artistry Collective schaffen, auch für andere eine
Inspiration darstellt." - Kat Von D
"Unser ultimatives Ziel ist es, die Kunstfertigkeit für das 21.
Jahrhundert durch das Debüt des Aristry-Collective-Teams von Kat Von
D Beauty neu zu erfinden." - Kelly Coller, Head of Global Marketing,
Kat Von D Beauty
Das Kat Von D Beauty Artistry Collective ist ein
vollzeitbeschäftigtes, permanentes globales Team und wird auf jeder
Plattform präsent sein, um seine Fähigkeiten sowohl mit Kunden als
auch mit Medienvertretern auszutauschen. Als Teil des Artistry
Collective ist jede Künstlerin eine rechte Hand von Kat Von D, die
mit verschiedenen Aktivitäten wie Pressemitteilungen,
Produktentwicklung, Fotoaufnahmen und Editorial betraut werden. Sie
lehren Global Master und 101 Classes, lancieren neue Programme für
Marken, schaffen exklusive Inhalte auf den Social-Media-Kanälen der
Marke und vieles mehr.
Kat Von D Beauty freut sich auch, den ersten YouTube-Kanal der
Marke, Kat Von D Beauty YouTube, zu lancieren, der eine wichtige
Funktion für das Artistry Collective übernehmen wird. Die
Künstlerinnen werden den YouTube-Kanal der Marke nutzen, um exklusive
Ankündigungen für die Zuschauer und Abonnenten zu machen und nie
zuvor dagewesene künstlerische Inhalte zu publizieren. Schauen Sie
sich das knisternde Video von Kat an und schalten Sie wöchentlich
montags um die Mittagszeit ein, um die Künstlerinnen kennenzulernen,
persönliche Geschichten und Interviews von Kat zu erfahren und
Makeup-Performance-Sessions zu sehen.
YOUTUBE: http://youtube.com/katvondbeauty
INSTAGRAM: (at)KatVonDBeauty (http://www.instagram.com/katvondbeauty)
KELSEYANNA FITZPATRICK INSTAGRAM: (at)kelseyannaf
(http://www.instagram.com/kelseyannaf)
TARA BUENROSTRO INSTAGRAM: (at)juscallmetara
(http://www.instagram.com/juscallmetara)
STEFFANIE STRAZZERE INSTAGRAM: (at)sstrazzere
(http://www.instagram.com/sstrazzere)
LEAH CARMICHAEL INSTAGRAM: (at)iamleah
(http://www.instagram.com/iamleah)
KÃœNSTLERBIOGRAFIEN + ONLINE-PORTFOLIOS:
http://www.katvondbeauty.com/artistrycollective
#KVDBArtistryCollective
ÃœBER KAT VON D BEAUTY: LANGE HALTBARKEIT. HOHE
PIGMENTKONZENTRATION. VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG.
Kat Von D Beauty wurde 2008 gegründet und lanciert. Inspiriert von
der Tinte des weltberühmten Tattoo-Shops High Voltage Tattoo hat Kat
eine unaufhaltsame, beliebte Makeup-Marke geschaffen, die sich auf
Beauty-Produkte mit langer Haltbarkeit, hoher Pigmentkonzentration
und vollständiger Abdeckung spezialisiert hat, damit Sie den Künstler
in sich entdecken können.
In ihrem unaufhaltsamen Bestreben, die perfektesten
Beauty-Produkte, die man sich vorstellen kann, zu schaffen, testet
und trägt Kat Von D alles, was sie herstellt. Sie inspiriert sich
dabei von ihrer Erfahrung als Künstlerin, Tätowiererin, Musikerin,
Tierrechtsaktivistin, Social-Media-Profi und Erfinderin. Kat Von D
wird gelobt und geschätzt für ihre Kunstfertigkeit, Authentizität,
Innovationstätigkeit und Qualität. Sie ist denn auch eine der am
schnellsten wachsenden Beauty-Marken in der Branche.
Kat Von D Beauty ist in 25 Ländern in ganz Nordamerika,
Lateinamerika, Europa, Südostasien, Australien, im Nahen Osten,
Skandinavien, Großbritannien und Irland erhältlich -- exklusiv bei
SEPHORA, Naimies, Debenhams und www.katvondbeauty.com.
ÃœBER KENDO
KENDO mit Sitz in San Francisco (Teil der LVMH-Gruppe, der
weltweit führenden Gruppe für Luxusprodukte) konzentriert auf die
Entwicklung von globalen Beauty-Marken. Durch originellen Konzepte,
Partnerschaften und Ãœbernahmen bringt KENDO frische, relevante und
innovative Marken auf den Markt. Das Team von KENDO vermischt
Produktentwicklung, Marketing und operative Kompetenzen, um die
Beauty-Welt neu zu definieren. Das Portfolio umfasst heute Kat Von D
Beauty, Marc Jacobs Beauty, OleHenriksen, Bite Beauty und Fenty
Beauty von Rihanna. Das Merkmal von KENDO ist das Engagement in den
Bereichen Produktqualität, Innovation und authentisches Storytelling.
Die Marken des KENDO-Portfolios sind in 25 Ländern erhältlich.
Pressekontakt:
Farnoush Tabari
KAT VON D BEAUTY | PARIS
FRANKREICH
E-Mail: ftabari(at)sephora.fr
Tel.: +33 1 71 17 41 47
Original-Content von: KENDO, übermittelt durch news aktuell