PresseKat - Die USA-Marke Joico bringt eine Serie für strahlendes Blond auf den Markt und kreiert die neuesten

Die USA-Marke Joico bringt eine Serie für strahlendes Blond auf den Markt und kreiert die neuesten Haar-Looks von Oscar Gewinnerin Brie Larson sowie Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (FOTO)

ID: 1468753

(ots) -
Blond steht in Deutschland unverfochten auf Platz 1 der
Haarfarb-Wunschliste. Denis de Souza ist Promi-Colorist aus den USA
und Markenbotschafter von Joico, einer Haarmarke, die in den USA
unter den Top 5 der Profimarken gelistet ist. Denis weiß um diesen
großen Hype hierzulande und begab sich zur Einführung von Blonde Life
- der Haarpflegeserie für das schönste Blond - nach Deutschland, um
Haarprofis und Journalisten sein Know-How in Sachen Blond zu
verraten.

Promifriseur Denis de Souza kreiert neueste Blondtrends

Jedes Jahr stylt Denis die Stars vor Ort in Hollywood. In diesem
Jahr verhalf er Oscar Gewinnerin und Golden Globe Moderatorin Brie
Larson zu traumhaft goldenen Strähnen in Blond - in klassischer
Hollywood-Manier. Im letzten Jahr eröffnete Denis seinen eigenen
Salon in West Hollywood und betreut dort eine namhafte
Celebrity-Gästeliste á la Kate Mara, Zoe Saldana, Mila Kunis, Rachel
Bilson, Nicole Richie, Lucy Hale, Jacqueline Bisset, Vanessa
Redgrave, Illeana Douglas, Gina Gershon, Rumer Willis und Jamie
Chung... Derzeit kreiert er verschiedenste Farbtrends für blondes
Haar, die der Friseursalonkundin demnächst auch in Deutschland zur
Verfügung stehen werden.

Ein Hoch auf Blond

Frauen mit blondem Haar wissen selbst am besten, wie schwierig es
ist, das richtige Blond zu finden und diese Farbe dann auch zu
erhalten. Dafür müssen sie so Einiges tun. Man denke nur einmal an
den Ansatz, das Nachfärben, unerwünschte Farbtonveränderungen, die
Haarschäden und das Verblassen der Farbe. Blond werden und genau
diesen tollen Blondton so zu erhalten, wie frisch nach dem
Friseurbesuch ist eine wahre Pflegemission.

Aus diesem Grund hat Joico die Blonde Life Serie kreiert, ein
aufhellendes und strahlendes Blond versprechendes Haarkonzept. Die




neuen Blonde Life Pflegeprodukte sind das royale Pflegeprogramm für
zuhause. Shampoo, Conditioner und Haarmaske pflegen das Haar
intensiv, sind sulfatfrei und helfen gegen die drei größten Probleme,
die blondes Haar nach dem Färben hat: unerwünschter Gelbstich,
sprödes Haar und Haarbruch.

Die Kombination aus elastizitätsförderndem Arginin, pflegendem
Monoi- und Tamanuöl, Detox-Wirkstoffen und dem Joico Bio-Advanced
Peptide Complex regeneriert das Haar, macht es kraftvoller und
bewahrt es gleichzeitig von Haarbruch.

Weitere Informationen via www.joico-blondelife.de und auf
www.jocogermany.de



Pressekontakt:
DEE-PR Michaela Dee
Tel: 07221 371 9292
Mail: office(at)dee-pr.com

Original-Content von: Joico, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Midea präsentiert intelligente Küche auf der AWE 2017, um neue Maßstäbe für Wohnräume zu setzen Zum Ersten – zum Zweiten – zum Dritten  Jetzt mitbieten und bis zu 50% Rabatt auf Fotoartikel von AustroBild sichern!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.03.2017 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1468753
Anzahl Zeichen: 2930

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Baden-Baden



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die USA-Marke Joico bringt eine Serie für strahlendes Blond auf den Markt und kreiert die neuesten Haar-Looks von Oscar Gewinnerin Brie Larson sowie Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Joico blonde-life-model-2-kopie.jpg joico-blonde-denis-de-souza-kopie.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Joico blonde-life-model-2-kopie.jpg joico-blonde-denis-de-souza-kopie.jpg