(ots) -
Ab dem 01.03.2017 übernimmt Cirsten Hannken die Position des
General Managers bei der Dermalogica GmbH Deutschland. Sie löst damit
Violetta Luban ab, die zum 15. Februar 2017 aus der Organisation
ausschied.
Frau Hannken bringt langjährige Erfahrung aus über sechzehn Jahren
Tätigkeit in der Kosmetikbranche und unterschiedlichen
Vertriebskanälen mit. Nach 13 Jahren in verschiedenen
Führungspositionen im Bereich Marketing und Vertrieb bei der
Beiersdorf AG Hamburg trat sie 2013 in den Vorstand bei der La mer
Cosmetics AG in Cuxhaven ein.
In ihrer Position als Marketing- und Vertriebsleiterin hat Frau
Hannken bereits zahlreiche Marken nachhaltig im Markt
weiterentwickelt und maßgeblich zu deren Vertriebserfolg beigetragen.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung wird Frau Hannken dazu beitragen,
den Erfolgsweg von Dermalogica weiter auszubauen.
Über Dermalogica®:
Als Dermalogica® 1986 auf den Markt kam, revolutionierte die Marke
die Hautpflegeindustrie mit innovativen Rezepturen, die ohne
handelsübliche Reizstoffe wie SD-Alkohol, Lanolin, Mineralöl und
künstliche Farb- und Duftstoffe auskamen. Jane Wurwand entwickelte
die Produkte zur Unterstützung des anspruchsvollen Lehrplans, den sie
einige Jahre zuvor für das ebenfalls von ihr gegründete "The
International Dermal Institute" entwickelt hatte. Seit den Anfängen
mit Dermal Clay Cleanser, Multi-Active Toner, Skin Smoothing Cream
und Skin Prep Scrub, die noch heute zu den Beststellern des
Unternehmens zählen, hat Jane Wurwand das Unternehmen von einer
Vision zur gefragtesten professionellen Hautpflegemarke der Welt
aufgebaut. Dermalogica® wurde acht Jahre in Folge unter die
CoolBrands® Großbritanniens gewählt.
Heute hat Dermalogica Distributoren in mehr als 50 Märkten und die
Produkte sind in 90 Ländern der Welt in ausgewählten
Hautpflegeinstituten und auf Empfehlung professioneller
Hautpflege-Experten sowie in den Concept Stores in Santa Monica/CA,
New York/NY, London/England, Berlin/Deutschland, Auckland/Neuseeland,
Dubai/VAE und Mumbai/Indien erhältlich. Die Produkte werden in den
USA hergestellt; der internationale Hauptsitz von Dermalogica®
befindet sich im südlich von Los Angeles gelegenen Carson. In
Deutschland sind die Produkte bei Dermalogica® Spas,
Kosmetikinstituten und Hautpflegezentren sowie unter
buy.dermalogica.de erhältlich.
Besuchen Sie für weitere Informationen www.dermalogica.de
Pressekontakt:
Dermalogica® GmbH
Bettina Zammert
0211-550 465-213
bzammert(at)dermalogica.de
Original-Content von: Dermalogica, übermittelt durch news aktuell