(ots) - Spinnaker Support, der weltweit führende
Anbieter von Drittanbieter-Support, Managed Services und
Beratungsleistungen für Anwender von SAP- und Oracle
Enterprise-Anwendungen, gab heute seine Ergebnisse für das am 31.
Dezember 2016 beendete Geschäftsjahr bekannt. Das Unternehmen
verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr ein Umsatzwachstum von 48,7 %.
Die Anzahl an Kunden stieg auf 852 in 93 Ländern. Die Belegschaft
nahm um 34,6 % zu.
"Im Jahr 2016 blieb Spinnaker Support der am schnellsten wachsende
Anbieter in einem wachstumsstarken Markt", sagte Matt Stava, CEO von
Spinnaker Support. "Unternehmen, die SAP und Oracle einsetzen, wollen
einen höheren Wert in Bezug auf ihre Wartungs- und Support-Ausgaben
erlangen. Viele haben ihre hohen Support-Ausgaben vorübergehend
eingestellt, während sie ihre strategischen Cloud-Roadmaps
definieren. Unsere einzigartige Mischung aus Dienstleistungen, einem
unermüdlichen Engagement in Sachen Kundenzufriedenheit und unser
Respekt für die geistigen Eigentumsrechte anderer waren die treibende
Kraft bei unseren Rekordergebnissen."
Rekordumsatz- und Belegschaftswachstum im Jahr 2016
- Neuer Rekord beim Umsatzwachstum von 48,7 %.
- Oracle Support-Services
(http://www.spinnakersupport.com/oracle-support-services/) stiegen
um 52,5 %.
- SAP Support-Services
(http://www.spinnakersupport.com/sap-support-services/) nahmen um
38,9 % zu.
- 36,3 % des gesamten Nettoumsatzes wurden außerhalb von Nordamerika
erwirtschaftet, wobei Verträge mit 17 Neukunden in internationalen
Ländern unterzeichnet wurden.
- 90,1 % des gesamten Nettoumsatzes sind auf Drittanbieter-Support
zurückzuführen, der Rest stammt aus Managed Services und Beratung.
- Das Unternehmen erweiterte seine weltweite Belegschaft um 34,6 %
und verstärkte jedes regionale Support-Hub, darunter Denver,
London, Mumbai und Singapur, mit Support-Technikern.
- Es wurde ein Support-Hub in Tel Aviv eröffnet, um lokale Ressourcen
zur Unterstützung israelischer Kunden hinzuzufügen und unser
weltweites Betreuungsmodell zu stärken.
- 69,8 % der Gesamtmitarbeiterzahl bieten Supportleistungen an.
- Die Zahl der Vertragskunden ist derzeit auf 852 angestiegen und
verteilt sich auf 93 Länder.
- Spinnaker Support ist derzeit der einzige Anbieter von
Drittanbieter-Support, der umfassende Softwarearchivierungsdienste
für Unternehmen mit Oracle anbietet. Das reduziert die
Kundenkosten, Komplexität und das rechtliche Risiko.
Auszeichnungen und Anerkennungen im Jahr 2016
- Geehrt als Preisträger des Stevie Award für das Kundenservice-Team
des Jahres
- Anerkannt von CIOReview als einer der Top 20 vielversprechendsten
Datenbanktechnologieanbieter und als einer der Top 100
vielversprechendsten Oracle Solution Provider
- Von der Denver Post als der Gewinner des Top Workplaces Award im
Bundesstaat Colorado ausgezeichnet
Kundenanerkennung
Die Vaisala Corporation mit Sitz in Finnland ist weltweit führend
im Bereich der Umwelt- und industriellen Messtechnik. Nach einer
gründlichen Evaluierung vollzog Vaisala für die Unterstützung der
E-Business Suite (EBS) den Wechsel von Oracle zu Spinnaker Support.
"Mit Spinnaker Support erhalten wir eine umfassendere Unterstützung,
inklusive steuerlicher und regulatorischer Updates, und das bei
erheblichen Kosteneinsparungen", sagte Bodil Forss, Chief Information
Officer bei Vaisala. "Seit dem Inkrafttreten des Support-Vertrages im
Juni 2016 haben die Techniker von Spinnaker Support bis heute unsere
Probleme zufriedenstellend gelöst. Wir sind mit der
Reaktionsfähigkeit und Unterstützungsqualität von Spinnaker Support
sehr zufrieden."
"Wir haben unser SAP-System auf ein Drittanbieter-Support-Modell
umgestellt, da wir Stabilität aufweisen und Einsparungen auf
strategischere Programme verlagern wollten", sagte Peter Girgis, Vice
President und CIO der Dunn-Edwards Corporation. "Nachdem wir unsere
Suche auf die beiden Hauptakteure eingegrenzt hatten, entschieden wir
uns letztendlich für Spinnaker Support - die Kultur, Mitarbeiter und
das bewährte Liefermodell haben uns überzeugt. Spinnaker Support hat
insgesamt einfach besser zu Dunn-Edwards gepasst."
2017 entwickelt sich zu einem weiteren sensationellen
Wachstumsjahr
"Neukundengewinne setzen sich weiterhin auf der ganzen Welt fort",
so Herr Stava weiter. "In diesem Jahr eröffnen wir neue operative
Hubs in Osteuropa, Asien-Pazifik und dem Mittleren Osten und bauen
unsere globale Reichweite weiter aus, indem wir unser
Support-Betreuungsmodell unter dem Motto "Follow the Sun" fortsetzen.
Wir werden weiterhin die weltweit besten SAP- und
Oracle-Software-Techniker einstellen, die nach unseren ISO 9001:2015
zertifizierten Prozessen vorgehen und die wir mit der modernsten
ITSM-Technologie der Branche ausstatten."
Informationen zu Spinnaker Support
Spinnaker Support ist das weltweit am schnellsten wachsende
Unternehmen für Drittanbieter-Support, Managed Services und
Beratungsleistungen. Betreut werden Unternehmen in 93 Ländern, die
SAP- und Oracle-Software nutzen.
- Kunden, die zum Drittanbieter-Supportmodell ISO 9001:2015 von
Spinnaker Support wechseln, gewinnen dadurch einen optimierten
Support für SAP- und Oracle-Anwendungen zu einem Bruchteil des
herkömmlichen Preises. Der Drittanbieter-Support umfasst
Fehlerbehebungen (einschließlich aller Anpassungen), globale
steuerliche und gesetzliche Updates sowie allgemeine Anfragen und
beratende Unterstützung.
- Maßgeschneiderte, gemanagte Dienste für Anwendungen und Technik
werden bereitgestellt, die spezialisierte Systemadministration,
Leistungsoptimierung und Troubleshooting-Lösungen beinhalten, um
intensiv in den IT-Systembetrieb der Kunden einzutauchen und so ein
breites Spektrum ihrer Schwierigkeiten oder Fragen zu klären.
- Strategische Beratungsprojekte sind speziell auf die fortlaufenden
Verbesserungen und die Weiterentwicklung von Oracle und SAP
Enterprise-Anwendungen und Umgebungstechnologien ausgerichtet.
Das Serviceangebot von Spinnaker Support für Anwendungen von einem
Hersteller erstreckt sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business
Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und
Middleware-Produkte, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere. Um
mehr über Spinnaker Support zu erfahren, besuchen Sie bitte
www.spinnakersupport.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch,
international unter +44 (0)20 8242 1785 oder in den USA/Kanada unter
877-476-0576. Folgen Sie uns auf LinkedIn
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