Sprachverstehende Lösungen wie Cogito unterstützen Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Qualität und Effizienz zu steigern - Webinar von Expert System
(firmenpresse) - Heidelberg, 21.03.2017 - Ein tiefes Verständnis von unstrukturierten Daten ist die Grundlage für effiziente Prozesse. Angesichts der Vielfalt der möglichen Anwendungsfälle - von der Analyse von Schadensfällen bei Versicherungen über die Suche nach Zusammenhängen in wissenschaftlichen Dokumenten bis hin zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit über soziale Medien - ist es nötig, intelligente Software einzusetzen, die bereits eine breite Basis an Wissen und Textverstehen mitbringt.
Webinar: "Cognitive Computing in Aktion"
Donnerstag, den 30. März 2017 | 15:30 - 16:30 Uhr
Im Webinar von Expert System zeigt Stefan Geißler, Senior Cognitive Scientist bei Expert System, anhand aktueller Business Cases und konkreter Einsatzszenarien die Vorteile Kognitiver Technologien auf. Nach einer kurzen Einführung in die Software Cogito von Expert System erfahren Teilnehmer Best Practices aus aktuellen Projekten. Unternehmen wie AFP Agence-France Presse, Daimler, Merck, Sanofi, Shell oder Zurich Versicherungen vertrauen bereits auf die Lösungen von Expert System.
Das Webinar richtet sich an Verantwortliche, die sich für das Potenzial von semantischen Lösungen interessieren und mehr über die konkreten Einsatzszenarien einer intelligenten, sprachverstehenden Software erfahren möchten.
Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.expertsystem.com/de/webinar-cognitive-computing-in-aktion-30-marz-2017/
http://www.expertsystem.com/de/wollen-sie-mehr-erfharen/
Expert System ist ein führender Anbieter multilingualer Technologien für Cognitive Computing zur effizienten Analyse von Textinhalten sowie unstrukturierten und strukturierten Daten. Die hohe Leistungsfähigkeit der Softwarelösungen basiert auf Cogito, einer patentierten, multilingualen, semantischen Technologie. Cogito nutzt die Verfahren der Künstlichen Intelligenz bei der Simulation von menschlichen Fähigkeiten im Textverstehen (Semantik) kombiniert mit Verfahren des Maschinellen Lernens (Deep Learning).
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Modena, Italien, hat zahlreiche Niederlassungen in Europa sowie in den USA und Kanada. Expert System unterstützt Kunden weltweit u. a. in folgenden Branchen: Banken und Versicherungen, Life-Sciences- und Pharmaindustrie, Energie- und Medienwirtschaft sowie staatliche Organisationen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.expertsystem.com/de/
oder folgen Sie Expert System auf Twitter: (at)Expert_SystemDE
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
ExpertSystem(at)lucyturpin.com
+49 (0)89-417761-14
www.lucyturpin.com