(ots) -
Reise-, Transport- und Logistik-IT-Lösungen des führenden
Anbieters IBS Software (IBS) wurden von LifeMiles gewählt, um seine
schon seit Jahren benutzte hausinterne Loyalitätsplattform zu
ersetzen. LifeMiles ist das führende Loyalitätsprogramm in
Mittelamerika und der Andenpakt-Region von Südamerika sowie für das
Vielfliegerprogramm von Avianca. Der mehrere Millionen schwere
7-Jahres-Vertrag wurde letzte Woche in San José, Costa Rica
unterzeichnet. Nach der Implementierung wird die iFly Loyalty-Suite
von IBS als die Kernplattform für LifeMiles dienen. Die Suite enthält
ein breites Spektrum an Funktionalitäten, die aus Fähigkeiten zur
Ausdehnung und Verwaltung von erweiterten Partnerschaften bestehen,
einem vollumfänglichen Kundenbeziehungsmodul sowie erweiterten
Analytik- und Business-Intelligence-Fähigkeiten. Des Weiteren stellt
die Plattform eine Schlüsselvoraussetzung für die
Wachstumsbestrebungen von LifeMiles in der Region und darüber hinaus
dar, wodurch die Lieferung eines herausragenden Satzes von
zielspezifischen und personalisierten Leistungen für Mitglieder von
LifeMiles ermöglicht wird, wodurch wiederum
Marktfähigkeitsgeschwindigkeit und Expansion in neue
Geschäftssegmente unterstützt werden.
(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/480645/LifeMiles_Signing_Ceremony.jpg
)
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20170313/477770LOGO )
Das im März 2011 aus der Taufe gehobene LifeMiles-Programm ist auf
über 7 Millionen Mitglieder angewachsen, die es in den letzten 3
Jahren des renommierten Freddie-Award der Loyalitätsbranche zum
erfolgreichsten Programm in Nord- und Lateinamerika gemacht haben.
Die Avianca, ein Mitglied der Star Alliance, hat ihren Hauptsitz in
Kolumbien und auch die jüngste Flotte (169 Flugzeuge) aller
südamerikanischen Fluggesellschaften, mit der sie 105 Ziele in 28
Ländern anfliegt.
Die iFly Loyalty-Suite von IBS ist ein Loyalitätsmanagementprodukt
der neuesten Generation, das die unterschiedlichen Bedürfnisse der
Luftfahrtbranche hinsichtlich Kundenengagement unterstützt, darunter
Vielfliegerprogramme, Koalitionsprogramme, Programme für kleine und
mittlere Unternehmen (KMU) und Unternehmensprogramme. Die Lösung
ermöglicht die Verwaltung über Multi-Programmökosysteme der gleichen
Software hinweg und gestattet persönliche Kommunikation zum Erreichen
von Kunden. Sie unterstützt strategische Entscheidungsfindung mit
datenbasierter, vorausschauender und präskriptiver Analyse und hält
die Auflagen der großen Fluggesellschaftskoalitionen wie Star
Alliance, oneworld, SkyTeam ein.
Der Chief Executive Officer von LifeMiles, Matt Vincett, sagte:
"Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft mit der IBS, deren
iFly-System in den kommenden Jahren ein Schlüsselinstrument beim
Erreichen unserer Service- und Wachstumsziele sein wird. Wir bei
LifeMiles sind laufend am Innovieren, um unseren Mitgliedern mehr
Optionen und laufend Mehrwert zu liefern; wir verlassen uns darauf,
dass IBS zukünftig mit uns in diesen Unternehmungen zusammenarbeiten
wird und freuen uns, mit dem IBS-Team zusammen zu arbeiten."
"Dies ist ein strategischer Gewinn für die Loyalitätslösung von
IBS und den ersten Kunden in der mittelamerikanischen Region. Wir
sehen dies als einen extrem wichtigen Meilenstein zum Erweitern
unseres Footprints in den Regionen von Mittel- und Südamerika an. Als
ein Technologiepartner, der das breiteste Spektrum an
Luftfahrtsoftwareprodukten anbietet, hoffen wir, unsere Beziehung mit
einem bewährten Luftfahrtunternehmen wie Avianca einzusetzen, um IBS
die bekannteste Marke hinsichtlich Innovation in der Luftfahrtbranche
zu machen," sagte Jitendra Sindhwani, President & Head - Aviation
Business Services, IBS.
Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:
Bratati Ghosh
Chief Marketing Officer
IBS unter bratati.ghosh(at)ibsplc.com oder
Mario Balladares
Director of Marketing
LifeMiles unter mario.balladares(at)lifemiles.com
Weitere Informationen zu IBS sind verfügbar unter www.ibsplc.com
Original-Content von: IBS Software (IBS) and LifeMiles, übermittelt durch news aktuell