(firmenpresse) - Mit der Besetzung der Position des Visual Merchandisers durch Vincenzo Lops ab dem 01. April bietet das Label SURI FREY seinen Geschäftspartnern zukünftig nicht nur ein abverkaufsstarkes Produktsortiment, sondern auch entsprechende Lösungen für eine international einheitliche Warenpräsentation.
Seit Auslieferung der ersten Kollektion Anfang 2015 verzeichnet das Label SURI FREY kontinuierliche Umsatzzuwächse und zählt zu den erfolgreichsten Marken der letzten Saisons. Von Anfang an legte das Unternehmen SURI FREY Global Branding and Licence GmbH großen Wert auf eine internationale Vertriebsstrategie, inzwischen werden die Kollektionen in nahezu 40 Ländern vertrieben. Einer der wesentlichen Faktoren, der die Erfolgsmarke von vielen anderen unterscheidet, ist die konsequente Marketingunterstützung für den Handel. "Mit dem Ausbau der Marke und immer mehr Handelspartnern ist es um so wichtiger, sicherzustellen, dass die Marke international einheitlich positioniert, platziert und präsentiert wird", begründet Hans-Thomas Bender, Sprecher der SURI FREY Global Branding & Licence GmbH, die neu geschaffene Position des Visual Merchandisers. Die Aufgabe, für die ab dem 01. April 2017 Vincenzo Lops (41) verantwortlich zeichnet, beinhaltet neben der Konzeption von POS- sowie Shop-in-Shop-Lösungen und deren Umsetzung vor allem auch den Aufbau eines internationalen Merchandising-Teams. Entscheidend für diese Aufgabe ist es, nicht nur das Produkt "Tasche" bis ins Detail zu kennen, sondern ebenso die Sprache des Handels zu sprechen und die Anforderungen der unterschiedlichen Vertriebskanäle markengerecht und abverkaufsunterstützend umzusetzen. Lops, den man aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Funktionen in der Lederwarenbranche durchaus als Generalisten bezeichnen kann, bringt die erforderlichen Voraussetzungen für diese Aufgabe mit und wird dafür sorgen, dass die Präsentation der Marke SURI FREY am POS zukünftig noch professioneller und handelsgerechter sein wird.
Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Suri Frey ist eine Künstlerin und Designer mit internationalen Wurzeln. Ihre Kunstwerke signiert sie mit einem Y, das auch Symbol ihrer gesamten Taschenkollektion ist. Als Künstlerin legt sie besonderen Wert auf Qualität in Material und Verarbeitung sowie auf Individualität.
Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a-B2
80797 München
mail(at)anjasziele.de
089 203003260
http://www.anjasziele.de