(ots) - 2Ring freut sich,
bekannt geben zu dürfen, dass es als offizielles Mitglied in das
Cisco SolutionsPlus-Programm aufgenommen worden ist. Das bedeutet,
dass sämtliche Unternehmen, die einen Kundenservice auf einer der
Cisco Contact Center-Plattformen betreiben, in der Lage sind, an
Cisco oder Mitglieder des weltweiten Reseller-Netzwerks von Cisco
heranzutreten, um 2Ring Dashboards & Wallboards sowie 2Ring Gadgets
für Cisco Finesse zu erwerben.
"Wir bei 2Ring sind wirklich gespannt darauf, in das Cisco
SolutionsPlus-Programm zu kommen, weil wir verstehen, dass jedes
Unternehmen, das eine Einladung erhalten hat [dem Programm
beizutreten], ein strenges Auswahlverfahren durchlaufen musste",
sagte Michal Grebac, Strategic Sales & Marketing Director bei 2Ring.
"Es darf auf keinen Fall unerwähnt bleiben, dass dieser Erfolg auch
all denjenigen von unseren Wiederverkäufern und Kunden gehört, die
von Anfang an deutlich gemacht haben, dass sie unserem Unternehmen
und unseren Produkten vertrauen. Ein riesiger und weltweiter
Kundenstamm, der unsere Lösungen rund um die Uhr für das
Tagesgeschäft nutzt, hat ebenso wie der unermüdliche Support durch
unsere Bestandspartner beim Wiederverkauf im Verlauf des
Auswahlverfahrens definitiv zu unseren Gunsten den Ausschlag
gegeben."
Beide 2Ring-Lösungen, die in die Cisco-Preisliste aufgenommen
wurden, vervollständigen das Produktangebot des Cisco Unified Contact
Center. Bei 2Ring Dashboards & Wallboards handelt es sich um eine
Lösung, die für einen leichten Zugriff auf Schaubilder sorgt, die
relevante Echtzeit-Statistiken zeigen. Diese Schaubilder können auf
großen Bildschirmen in den Kontaktcentern zur Verfügung gestellt oder
sogar unterwegs angeschaut werden - auf dem Mobiltelefon eines
Vorgesetzten und eines anderen Managers. Auf der anderen Seite ist
2Ring Gadgets für Cisco Finesse eine Lösung, die sich auf die
Verbesserung der Bedienungsfreundlichkeit für Vertreter und
Vorgesetzte innerhalb von Cisco Finesse konzentriert. Neben einer
Vielzahl von weiteren Verbesserungen bietet das Premium Bundle zudem
eine Einbindung des Kontaktcenters von Cisco in CRM- und
Service-Desk-Systeme, wie MS Dynamics CRM, SAP CRM, Salesforce oder
so ziemlich alle anderen auf SQL-basierende CRM-Systeme. 2Ring-Kunden
können auf sämtliche verfügbaren Verbindungen und auf Vertreter, die
mit Datenvorschauen arbeiten, zurückgreifen und sie können von der
Automatisierung durch gleichzeitige Nutzung der unterschiedlichsten
CRM-Systemen profitieren. Eine weitere Möglichkeit bietet die
Integration von Cisco Finesse in die jeweils verschiedenen Systeme
eines jeden Kontaktcenter-Teams.
"2Ring kann als einer der Preferred Solution Partner bereits jetzt
sehr früh auf Informationen von Cisco-Produktmanagern zugreifen. Teil
des SolutionsPlus-Programms zu sein, bedeutet, dass wir mit anderen
Mitgliedern des SolutionsPlus-Programms auf Augenhöhe sind und in den
Genuss der selben Vorteile kommen, was sich am Ende auch auf die
Produkte, die wir an unsere bestehenden und zukünftigen Kunden
liefern, übertragen wird", sagte Miroslav Moravek, Chief Operation
Officer bei 2Ring.
Ãœber 2Ring
2Ring, ein Preferred Solution Partner von Cisco, ist seit 2001 in
den Bereichen Dienstleistungen für Kontaktcenter und IP-Telefonie
tätig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.2Ring.com.
Ãœber Cisco SolutionsPlus
Bei Cisco SolutionsPlus handelt es sich um ein Programm, das
sorgfältig ausgewählte und mit Cisco vereinbare Produktangebote auf
die Cisco-Preisliste setzt. Dabei wird das Ziel verfolgt, Kunden von
Cisco in die Lage zu versetzen, diese Produkte direkt bei Cisco oder
über das bestehende Reseller-Netzwerk zu bestellen.
Pressekontakt:
2Ring
+1-916-426-3790
Original-Content von: 2Ring, übermittelt durch news aktuell