(ots) -
Eurobank, die zur Best Retail Bank in Griechenland für das dritte
Jahr in Folge von der international anerkannten Fachzeitschrift World
Finance gekürt wurde, gibt hocherfreut bekannt, dass "EURpistrofi
App", die mobile Applikation für "EURpistrofi", das
Kundenbindungsprogramm der Eurobank, in die engere Wahl für die 2017
Loyalty Magazine Awards für das zweite Jahr in Folge aufgenommen
worden ist.
Eurobank und Warply - das führende Unternehmen in Mobile Loyalty &
Payments - führten kürzlich die überarbeitete und verbesserte
"EURpistrofi App" ein, und verstärkten damit die erfolgreiche
fünfjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden Organisationen.
Mit über 2,2 Millionen beteiligten Kredit- und Debitkarteninhabern
und mit einem Netzwerk von über 7.500 angeschlossenen Händlern ist
"EURpistrofi" das größte und bedeutendste Kundenbindungsprogramm in
Griechenland. Was aber noch wichtiger ist: "EURpistrofi" ist das
einzige Kundenbindungsprogramm auf dem griechischen Markt, das alle
Debitkarten-Transaktionen einbezieht. Es ist transparent, einfach und
leicht zu nutzen und bietet allen beteiligten Parteien Vorteile.
Zahlen sprechen für sich selbst: über 200.000 registrierte Nutzer
und 80.000 aktive Nutzer machen "EURpistrofi App" jeden Monat zum
Grundpfeiler des "EURpistrofi"-Kundenbindungsprogramms und leisten
einen bedeutenden Beitrag zum Jahresumsatz der Bank.
Die Markteinführung der erneuerten "EURpistrofi App" ist eine
Bekräftigung des Engagements der Eurobank, ihren Kunden innovative
und digitale Dienstleistungen von hohem Nettowert zu bieten. Sie
basiert auf der fünfjährigen Zusammenarbeit mit Warply und bietet die
Vorteile beider Unternehmen: ein führendes Kundenbindungsprogramm und
einen Anbieter von topaktuellen technologischen und digitalen
Lösungen.
"EURpistrofi App" ist in Warply Engage Marketing Cloud integriert
und wird durch eine Fülle von neuen und bahnbrechenden Eigenschaften
bereichert, die ihren Kunden ein einzigartiges mobiles Erlebnis
bieten. Insbesondere bietet die neue mobile Applikation:
- Eine "Scan card"-Registrierungsfunktion, mit der eine Registrierung
mittels eines Tastendrucks möglich ist.
- Eine erweiterte Transaktionsanalyse, die einen Zugang in Echtzeit
zu gesammelten / eingelösten Euros pro Transaktion über einen
Zeitraum von 12 Monaten bietet.
- Eine umgehende Benachrichtigung über demnächst auslaufende Euros,
mittels einer speziellen Push-Nachricht.
- Ein neues interaktives, leicht zu bedienendes Menü, das für den
Benutzer personalisiert werden kann.
- Einen fortlaufenden On-Boarding-Prozess, über die "Member get
Member"-Funktion, mit der bestehende Kunden als "Botschafter"
Freunde und Familienmitglieder anwerben können.
- Aktualisierte interaktive Landkarten, mit denen Kunden über Google
Maps zum nächstgelegenen Händler navigieren können.
- Neue angereicherte Push-Benachrichtigungsmöglichkeiten (Videos,
Bilder, umgehende Antwort usw.).
Der "EURpistrofi App" gelingt es, ihr Ziel der Bewahrung eines
innovativen Charakters und der interaktiven Kommunikation mit ihren
Kunden zu erreichen und diesen gleichzeitig Dienstleistungen von
Spitzenqualität zu bieten, die für sie relevant sind.
Pressekontakt:
Andreas Marneris Head of Loyalty Programs & Portfolio Management /
Individual Banking General Division
+30-693-67-22-012
Original-Content von: Eurobank Ergasias SA, übermittelt durch news aktuell