(ots) -
Mit wilder Fashion zum Markführer! Die #GNTM-Models machen am
Donnerstagabend bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
ProSieben mit viel Farbe und grandiosen 17,5 Prozent Marktanteil
(14-49 J.) zum Marktführer. Julia (19, Reichenthal) kann Heidi Klum,
Thomas Hayo und Michael Michalsky nicht überzeugen und tritt die
Rückreise an.
Die Dating-Show "Kiss Bang Love" erreichte sehr erfreuliche 12,1
Prozent Marktanteil bei den 14 - 49-jährigen Zuschauern.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2017
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 24.03.2017 (vorläufig gewichtet: 23.03.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Alina Jahrmarkt
Tel. +49 [89] 9507-1191
Alina.Jahrmarkt(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell