(ots) - Am gestrigen Donnerstag (23.03.2017) sagten
TV-Zuschauer einmal mehr "Ja!" zu den romantischen
Hochzeits-Programmen am Nachmittag bei VOX - und bescherten dem
Kölner Sender neue Rekord-Marktanteile und die klare
Marktführerschaft: "4 Hochzeiten und eine Traumreise" erreichte um 16
Uhr 14,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis
59-Jährigen, "Zwischen Tüll und Tränen" um 17 Uhr 12,6 Prozent. Und
auch das Thema Mode bleibt bei den VOX-Zuschauern beliebt: "Shopping
Queen" mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer erzielte um 15 Uhr
starke 10,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen
Zuschauern.
Insgesamt erreichte VOX einen guten Tages-Marktanteil von 7,4
Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen.
Wer die erfolgreichen VOX-Nachmittagsprogramme im TV verpasst hat,
kann die Sendungen noch 30 Tage nach Ausstrahlung bei TVNOW.de
abrufen.
Quelle: AGF/GfK/DAP TV Scope/MG RTL D Forschung und
Märkte/vorläufig gewichtet/Stand: 24.03.2017
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Magnus Enzmann
Telefon: 0221-456 74407
Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell