Virtuelle Telefonanlage aus der Cloudüberzeugt hochkarätige Expertenjury der Initiative Mittelstand
(PresseBox) - PMG.Fon, die virtuelle Premium Telefonanlage aus der Cloud, gehört zu den besten Lösungen 2017 in der Kategorie ?Telekommunikation?. Das bestätigte eine aus renommierten Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten bestehende Expertenjury des Innovationspreis-IT.
Aus mehr als 5.000 Einreichungen aus insgesamt 38 Kategorien musste die Jury des von der Initiative Mittelstand ausgeschriebenen Wettbewerbs die jeweiligen Sieger küren und zudem eine exklusive Bestenliste 2017 erstellen. Auf dieser findet sich nun erstmalig auch PMG.Fon, die skalierbare und zukunftssichere Unternehmenskommunikationslösung der Pohlmann Media Group AG (PMG), die mittelständischen Unternehmen ein passgenaues zugeschnittenes Sounddesign für eine intuitive Kundenansprache mit einem individuellem akustischen Erscheinungsbild bietet.
Daniel M. Pohlmann, Gründer und Vorstand der Pohlmann Media Group AG (PMG), freut sich über diese Auszeichnung: "Dass PMG.Fon beim Innovationspreis-IT 2017 bereits bei der ersten Bewerbung als BEST OF in der Kategorie Telekommunikation ausgezeichnet wurde, erfüllt uns mit Stolz und bestätigt gleichzeitig die Qualität unserer Unternehmenskommunikationslösung und unserer Arbeit.
Es zeigt zudem, dass wir mit PMG.Fon die aktuellen Bedürfnisse des Mittelstands nicht nur abbilden, sondern sogar antizipieren. Technische Innovation mit Design in Einklang zu bringen, sorgt zum einen für Effizienz und Kostenoptimierung sowie für Anerkennung und eine bessere Differenzierung. Als ehemalige Radiomacher bezeichnen wir PMG.Fon auch oft als Sendeplattform. So werden aus langweiligen Telefonanlagen auf einmal interaktive Erlebnisportale? sagt der CEO der Pohlmann Media Group AG weiter. "Uns geht es um die Kunden unserer Kunden und um eine wertschätzende Interaktion mit diesen.?
PMG findet mit seinen vorwiegend akustischen Kommunikationskonzepten und Lösungen bei bereits täglich 1 Million Menschen Gehör und ist gefragter Berater bei Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen nahezu aller Größen und Branchen. Mit neuen und exklusiven Vermarktungskonzepten für Handelsunternehmen erweitert das Unternehmen zudem im Bereich Shop-Radio sein Angebot.
Kurzum: Mit PMG.Fon setzen Unternehmen nicht nur auf eine skalierbare und zukunftssichere Telefonanlage aus der Cloud, sondern profitieren von einer Premium-Plattform für intelligente Dialogkonzepte, ein effizientes und intuitives Call-Flow- und Sound-Design. Dieses ganzheitliche Corporate-Audio-Communication-Konzept hat die hochkarätige Expertenjury des Innovationspreis-IT 2017 überzeugt.
Abschließend skizziert PMG-CEO Daniel M. Pohlmann auch die künftige Entwicklung von PMG.Fon: "Wir nehmen die Auszeichnung nicht nur dankend an, sondern sehen sie auch als Ansporn, unsere Lösung PMG.Fon kontinuierlich weiterzuentwickeln und darin die spezifischen Anforderungen des Mittelstands jederzeit und passgenau abzubilden. So bringen wir Performance auf den Punkt und schaffen Audiodesigns, die sich als akustische Sendeprogramme praktisch unbegrenzt anpassen, skalieren und sendefähig produzieren lassen."
Weitere Informationen zu PMG.Fon, der virtuellen Premium Telefonanlage aus der Cloud, wie auch zur Pohlmann Media Group AG, erhalten Sie unter www.pmg.ag und unter www.pmgfon.de. Zudem freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter +49 89 72 98 98 131 oder per Mail unter achim.jopp(at)pmg.ag.
Für die Zusendung von Beleglinks bei Veröffentlichung danken wir Ihnen bereits im Voraus.
Die PMG erbringt Leistungen für Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zur ganzheitlichen Verbesserung der akustischen Kommunikation, die sich durch eine Optimierung der Prozesse und Dialoge auszeichnet und gleichermaßen auf eine nachhaltig gesteigerte Markenwahrnehmung ausgerichtet ist.
Die PMG erbringt Leistungen für Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zur ganzheitlichen Verbesserung der akustischen Kommunikation, die sich durch eine Optimierung der Prozesse und Dialoge auszeichnet und gleichermaßen auf eine nachhaltig gesteigerte Markenwahrnehmung ausgerichtet ist.