(ots) - Ab sofort bietet HRS eine noch attraktivere Auswahl
bei der Hotelsuche. Durch die Anbindung an angeschlossene
Vertriebspartner greift das Buchungsportal auf ein größeres Angebot
an Raten und Verfügbarkeiten der Hotels weltweit zu und gibt die
besten Konditionen direkt an die Kunden weiter. Das Besondere: Anders
als bei bekannten Metasearch-Anbietern werden Reisende nicht auf
andere Plattformen weitergeleitet, sondern buchen weiterhin wie
gewohnt über HRS und nutzen die ihnen geläufigen Buchungsschritte.
Damit müssen sie ihre Suche nicht mehr auf Drittanbieter ausweiten
und sparen Zeit und Geld bei der Hotelsuche.
Bessere Preise und größere Auswahl aus einer Hand
Um Kunden die größtmögliche Zimmerauswahl zu bieten, vergleicht
HRS die Raten und Verfügbarkeiten der Hotels mit denen seiner
Partner. Diese haben zum Teil das gleiche Zimmer zu einem günstigeren
Tarif oder eine bei HRS bereits vergriffene Kategorie im Programm.
Durch die neue vertragliche Anbindung erscheinen diese Angebote jetzt
auch automatisch bei HRS, ohne dass der Zimmersuchende den Umweg über
einen Metasearcher oder eine andere Hotelplattform gehen muss. Nach
ersten Tests konnte HRS die Verfügbarkeit für Kunden um
durchschnittlich zehn Prozent verbessern und Ersparnisse von bis zu
zehn Prozent erzielen. "Der Preis ist für Kunden weiterhin das
wichtigste Buchungskriterium. Hinzu kommt, dass gerade
Geschäftsreisende ihr Hotelzimmer einfach und schnell buchen möchten
- ohne zeitraubende Preisvergleiche oder die Umleitung zu unbekannten
Anbietern," erklärt Tobias Ragge, CEO von HRS.
Während HRS Prime Week Hotelgutscheine gewinnen
Bereits im Rahmen der HRS Prime Week vom 27. März bis zum 2. April
profitieren HRS-Kunden vom ausgeweiteten Angebot. Neben besonders
günstigen Preisen und einer großen Auswahl an Hotels verlost das
Hotelportal unter allen im Zeitraum durchgeführten Buchungen - über
die App oder Website - Hotelgutscheine. Diese gelten für je einen
Aufenthalt von zwei Nächten und zwei Personen inklusive Frühstück in
einem Fünf-Sterne-Hotel. Hier geht es zu allen Details:
www.hrs.de/hotel/campaign/prime-week/.
Pressekontakt:
Verena Dolz
PR Manager
Tel. +49 221 2077 5161
E-Mail presse(at)HRS.de
Original-Content von: HRS - Hotel Reservation Service, übermittelt durch news aktuell