(ots) - Der DPV Deutscher Pressevertrieb, führender
Full-Service-Nationalvertrieb und 100-prozentige Tochter von Gruner +
Jahr, betreut auch in den kommenden Jahren den Pressevertrieb des
JAHR TOP SPECIAL VERLAGS (JTSV). Das haben beide Unternehmen, die
schon lange partnerschaftlich verbunden sind, erneut vereinbart. So
übernimmt der DPV weiterhin die ganzheitliche vertriebliche Betreuung
der Einzelverkäufe sowie die Abo-Verwaltung und den Kundenservice für
die Special-Interest-Magazine, die bei JTSV erscheinen. Die Hamburger
Verlagsgruppe publiziert derzeit 34 periodisch erscheinende Titel im
In- und Ausland. Zu den Titeln zählen unter anderem Blinker,
fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER und St. GEORG.
Lars-Henning Patzke, Geschäftsführer JAHR TOP SPECIAL VERLAG: "Wir
arbeiten kontinuierlich daran, unsere Marktstellung in vertrieblicher
Hinsicht mit neuen und innovativen Konzepten auszubauen. Dabei ist
der DPV unser geschätzter und präferierter Partner. Die Kolleginnen
und Kollegen unterstützen uns optimal mit neuen und bewährten
Ansätzen im PoS-Marketing, der vertrieblichen Steuerung im
Einzelverkauf oder im Abo-Marketing."
"Wir freuen uns, dass unser ganzheitlicher Vertriebsansatz
überzeugt hat, und wir die langjährige vertrauensvolle und enge
Zusammenarbeit mit JTSV fortsetzen können. Gemeinsam bieten wir einen
schlagkräftigen Zeitschriftenvertrieb aus einer Hand, um die Position
eines der führenden Special-Interest-Verlage in Deutschland weiter zu
stärken", ergänzt Marco Graffitti, Leiter des Geschäftsbereichs
Verlagskunden beim DPV Deutscher Pressevertrieb.
Pressekontakt:
Ann-Catrin Boll
Pressesprecherin DPV Deutscher Pressevertrieb
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Unternehmenskommunikation
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 3196
E-Mail boll.ann-catrin(at)guj.de
www.guj.de
Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell