(ots) -
Oud Essentials will die bemerkenswerte, magische Substanz, die 100
% reines Bio-Oud ist, auf den globalen Hautpflegemarkt bringen und
stellte seine Produktpalette vorab einer ausgewählten Gruppe von
Branchenexperten vor.
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Die Geschichte von Oud Essentials blickt auf Tausende von Jahren
zurück und setzt nun zum allerersten Mal eines der wertvollsten
Naturmaterialien in einer Reihe von Hautpflegeprodukten und Zubehör
ein, mit der Aussicht und der erklärten Absicht, eine hart umkämpfte
Branche zu revolutionieren.
Jedes Element der Oud-Essentials-Reihe enthält reines Oud ?
nachhaltig bezogen und ethisch produziert von Aquilaria-Plantagen in
Südostasien und bis zur Perfektion verfeinert in der eigens dafür
errichteten Destillerie, die sich im Besitz und unter der Leitung
eines mit Oud Essentials assoziierten Unternehmens befindet. Mit
seinem Respekt für die Umwelt und die Gemeinschaften, die in und um
die Plantagen leben und arbeiten, kann sich Oud Essentials eines
Maßes an vertikaler Integration und an sozialem Bewusstsein rühmen,
die ein neuer Maßstab für die Branche werden sollen.
"Wir hätten uns keinen besseren Start wünschen können", sagte
Anthony Yap, CEO - Oud Essentials, Asia-Pacific. "Die Reaktion
unserer Besucher und Gäste auf unsere Geschichte und unsere Produkte
hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Wir haben sie auf einen
Rundgang durch die Plantagen mitgenommen, so dass sie sehen konnten,
wo Oud herkommt und wie wir es herstellen, und dann brachten wir sie
in unsere Büros in Kuala Lumpur, wo wir ihnen unsere Produkte
vorstellten. Immer mehr Menschen zeigen heutzutage ein
Umweltbewusstsein und möchten die Herkunft der Produkte kennen, die
sie verwenden, und wir zeigten ihnen jeden Schritt des Prozesses.
Einfach nur ihre Reaktion zu erleben hat uns sehr stolz gemacht und
wir sind absolut davon überzeugt, dass wir auf etwas ganz Besonderes
gestoßen sind."
Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Genf wird bald im Rahmen
seiner ehrgeizigen globalen Expansionspläne in Asien starten und die
Besucher, die im Support-Büro von Oud Essentials in Kuala Lumpur, dem
asiatischen Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens, eintrafen, hörten
eine Reihe von informativen und aufschlussreichen Reden, die von den
Schlüsselpersonen des Unternehmens gehalten wurden.
Jean-Marc Dufat, Oud Essentials CEO - Europa, ein Experte in der
galenischen Pharmazie und der Visionär, der hinter der Marke steht,
erzählte, wie sich die Story entwickelt hat und wie seine Faszination
für Oud den Prozess ermöglichte. Vienna Lee Wien Chian nahm mit den
Besuchern alle Bestandteile und Zusammensetzungen in der Produktreihe
durch, die "das Gesicht der Hautpflege verändern" soll.
"Ich denke mittlerweile seit Jahren über etwas in dieser Richtung
nach", sagte Dufat, "und es hat sehr viel Forschungs- und
Entwicklungsarbeit bedurft. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit unseren
Fortschritten, Oud einem breiteren Publikum nahe zu bringen, und ich
weiß, dass unsere Produktpalette eine "Revolution" auf dem Markt
herbeiführen wird. Das ist genau das, was wir tun wollen: etwas
verändern, das Bewusstsein der Menschen stärken und ihnen ihre Umwelt
sowie ihre persönliche Gesundheit bewusst machen. Wir wenden uns an
eine neue Art von Verbrauchern ? diejenigen, die unsere Geschichte
verstehen und schätzen, was wir zu tun versuchen."
Alle Besucher und Gäste der dreitägigen Veranstaltung sprachen
begeistert über die Organisation und die Gastfreundschaft, die ihnen
durch das Oud-Essentials-Team entgegengebracht wurde.
"Ich bin fasziniert von der Geschichte", sagte Sam Ortega, einer
der Besucher von den Philippinen und ein erfahrener Branchenkenner.
"Ich bin sehr beeindruckt von den Produkten und mir gefällt die Art
und Weise, wie Oud Essentials versucht, bestimmte Dinge in der
Branche zu verändern ? in Bezug darauf, was sie herstellen, sowie
auch durch die Art und Weise, wie sie ihre Produkte verkaufen wollen.
Es ist schon eine Weile her, seit ich zuletzt so begeistert über eine
neue Marke war, aber in der heutigen Zeit ist es eine gute Sache,
anders zu sein, und dies kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Es gibt
viele Unternehmen und Produkte, die allerlei Versprechen und
Zusicherungen machen, aber ich denke, Oud Essentials kann diese auch
einlösen."
Regenerierendes Serum von Oud Essentials, Dual-Phasen-Öl,
Augenserum, Oud Blanc ? eine luxuriöse Aufhellungscreme ? und
Oud-Armbänder werden in den nächsten Wochen auf den Markt kommen,
wenn sich die neue, innovative Marke aufmacht, auf dem globalen Markt
"das Gesicht der Hautpflege zu verändern".
Oud Essentials (http://www.oudessentials.com)
Oud Essentials ist eine neue Marke, ein neues Gesicht und ein
neuer Name in der internationalen Hautpflegeindustrie. Die Marke
konzentriert die bemerkenswerten Eigenschaften von Agarholz und Oud
in einer Hautpflegeserie, deren Ansatz in einem gesunden Lebensstil
liegt und deren Inhaltsstoff seit Jahrtausenden genutzt wird.
Mit realen Produkten für reale Menschen in einer realen Welt
verkörpert die Hautpflegeserie von Oud Essentials zusammen mit
schönem Schmuck und natürlichen Infusionen, die zur Förderung des
geistigen und körperlichen Wohlbefindens entwickelt wurden, den
Pioniergeist, der Innovation und kreativem Schaffen innewohnt, und
respektiert dabei die Umwelt, die Gemeinschaften und das Konzept der
Nachhaltigkeit, das uns allen unentbehrlich geworden ist.
Das gesamte Oud, das in der Produktreihe Oud Essentials verwendet
wird, stammt aus nachhaltigen Quellen und ethisch einwandfreier
Produktion und besitzt die vollständige Anerkennung und Zulassung von
CITES (Convention on International Trade in Endangered Species of
Wild Fauna and Flora).
Pressekontakt:
Für Europa: Marine Adenin
marine(at)oudessentials.com +41 79 171 27 25 Für Asien: Teh Si Mei
Social Media Manager
estica(at)oudessentials.com
+60-3-7451-8881
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