(ots) - Wahre Liebe oder billige PR? Clea-Lacy Juhn (25)
und Sebastian Pannek (30) packen im InTouch-Interview (EVT 30.03.)
aus ...
Endlich mal ein Paar, das in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" die
wahre Liebe gefunden hat. Das denken viele Fans und auch das Paar
selbst: "Für uns ist es ein Wunder, das wir nun auskosten", verraten
die beiden auf ihrer ersten Liebesreise ins Disneyland Paris. Zu
schön, um wahr zu sein? Das meinen viele andere: "Lächerlich, dass
beide jetzt dieses Pärchending durchziehen. In meinen Augen stand das
alles schon vorher fest und beide spielen ein falsches Spiel, um
berühmt zu werden und Kohle zu machen", wettert beispielsweise
Ex-Kandidatin Janika Jacke.
Während Sebastian wütend ist über viele der Vorwürfe, nimmt
Clea-Lacy die Kritik etwas gelassener. "Janika ist da ja nicht die
Einzige. Die Ladys wissen, wie man sich in den Vordergrund spielt.
Wir bekommen derzeit viele Reaktionen. Mehr als 90 Prozent sind
positiv. Aber auf solche haltlosen Vorwürfe haben wir uns auch schon
eingestellt. Ich kann alle beruhigen: Wenn ich nach so kurzer Zeit
meinen Job kündige und zu Sebastian nach Köln ziehe, muss schon was
dran sein an unserer Liebe."
Sebastian betont: "Wir lassen uns durch diese Störfeuer unsere
Liebe nicht kaputtmachen." Bleibt zu hoffen, dass das den beiden
gelingt.
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 14/2017, EVT 30.03.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell