(ots) - Globalegrow, die führende
grenzübergreifende E-Commerce-Plattform, startete unlängst ihren
strategischen Plan zur weiteren Verbesserung des
Produktqualitätsmanagements. Es wurde eine Reihe umfassender
Maßnahmen eingeleitet, um die Fähigkeit Globalegrows zur Überwachung
der Arbeitslast und Qualität von Lieferanten sicherzustellen.
"Die meisten Defekte und Kundenreklamationen können auf die
schlechte Qualität von Lieferanten zurückgeführt werden. Daher wird
im Jahr 2017 der Schwerpunkt unserer Verbesserungen auf der besseren
Organisation und Ãœberwachung unseres Lieferantensystems liegen",
sagte Peter Wang, Qualitätsmanager von Globalegrow.
Seit seinen Anfängen hat Globalegrow strenge Standards bei jedem
Schritt der Lieferkette eingeführt, um Lieferanten ordnungsgemäß zu
verwalten. Heute sollten Lieferanten, zusätzlich zu Zertifikats- und
Qualitätskontrollen, ebenfalls über die Auswertung der Qualität von
Mustern überwacht werden und sie sollten angemessene Aufzeichnungen
über die Produktqualität führen. Über die Datenanalyse der
Retourwarengenehmigungen können Lieferanten die Qualitätskontrolle
laufend durchführen und erforderliche Verbesserungsmaßnahmen
einleiten.
"Globalegrow führt kundenzentrische Qualitätsmanagementprinzipien
ein. Unsere Qualitätskontrollteams, für Bereiche wie
Qualitätskontrolle von Lieferanten, Kontrolle von Testmustern,
abschließende Qualitätskontrolle und Lagerverwaltung haben sich der
Verbesserung von Qualitätsmanagementpraktiken und Servicesystemen
verpflichtet", sagte Peter.
Voraussichtlich ab Anfang Mai dieses Jahres müssen die
Qualitätsinspektionsanforderungen, die von einem internen System
übergegeben werden, allen Konformitätserklärungen von Lieferanten
beigefügt werden. Globalegrow wird des Weiteren eigene
Qualitätssicherungsprüfungen bei den ersten drei Aufträgen jedes
neuen Lieferanten durchführen, wenn große Warenmengen produziert
werden sollen.
"Die Optimierung der Kontrolle der Produktqualität ist ein
wichtiger strategischer Schritt von Globalegrow, um die
herausfordernden Anforderungen und Erwartungen von Käufern zu
erfüllen. Globalegrow ist um seine Kunden bemüht und wir haben uns
dazu verpflichtet, ein außerordentliches Online-Einkaufserlebnis zu
schaffen. Wir wollen sicherstellen, dass jedes einzelne Paket
fehlerlos bei unseren Kunden eintrifft", sagte Peter. "Das ist unsere
höchste Priorität."
Ãœber Globalegrow
Globalegrow wurde 2007 gegründet und ist ein grenzübergreifendes
E-Commerce-Unternehmen in Shenzhen, China. Globalegrow konzentriert
sich auf Kundinnen, die modebewusst sind, und arbeitet im Ausland
über verschiedene Mode-Sites, darunter ZAFUL, RosGal und SammyDress.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von
Globalegrow: http://www.globalegrow.com/en/
Ansprechperson:
Lu Yang
+86-134-1868-6013
luyang(at)globalegrow.com
Original-Content von: Globalegrow, übermittelt durch news aktuell