(ots) - Die Destination im Mittelpunkt und das Schiff als
Highlight - mit dieser Ausrichtung entert GoCruise.com als neues
Kreuzfahrt-Buchungsportal den Markt und wendet sich neben
Bestands-Kreuzfahrern vor allem an Kreuzfahrt-Neulinge.
Für Urlauber, die eine Schiffsreise antreten möchten, ist in
erster Linie entscheidend, wohin die Reise geht und erst in zweiter
Hinsicht auf welchem Schiff sie fahren. Das neue
Kreuzfahrt-Buchungsportal GoCruise (www.gocruise.com) stellt vor
allem die Destination für den Gast in den Vordergrund. Mit großen
Fotos, detaillierten Informationen zu den angelaufenen Hafenstädten
sowie Beschreibungen der Schiffe, die die Besonderheiten hervorheben
und fernab von üblichen Katalogtexten sind, setzen die Hamburger
einen neuen Standard im Markt der Kreuzfahrtvermittlung.
"Mit GoCruise vereinfachen wir den komplexen Markt der
Kreuzfahrten und helfen dem Urlauber, schnell und einfach die beste
Schiffsreise zu finden und zu buchen", so Geschäftsführer Michael
Blaut. Neben dem perfekten Match von Wunsch-Destination und passendem
Schiff komme bei den Passagieren auch die umfassende Preis- und
Bonusgarantie für jede einzelne Kreuzfahrt sehr gut an. So kann der
Gast sicher sein, dass eine Kreuzfahrt bei GoCruise niemals teurer
ist, als wenn er diese direkt bei der Reederei bzw. dem Veranstalter
bucht.
Mit insgesamt 135 Jahren Kreuzfahrterfahrung sieht sich das
Hamburger Team von Kreuzfahrtberatern und -experten bestens für die
aktuell 2 Mio. Deutschen gerüstet, die bereits auf hoher See Urlaub
machen. Diese Zahl hat die Cruise Lines International Association
(CLIA) jüngst in ihrer März-Untersuchung ermittelt und prognostiziert
einen Anstieg auf über 3 Mio. Passagiere in den kommenden fünf
Jahren.
Aus über 1.300 Kreuzfahrt-Routen mit rund 7.500 Abfahrten auf den
Schiffen von derzeit sieben Reedereien kann der Urlauber bei GoCruise
im Handumdrehen wählen, darunter die für den deutschen Urlauber
wichtigsten Anbieter AIDA Cruises, Costa Kreuzfahrten, MSC
Kreuzfahrten und TUI Cruises. Auch Norwegian Cruise Line, Hapag-Lloyd
Cruises und die britische Reederei Cunard Line stehen als beliebte
Anbieter zur Auswahl. Weitere folgen in den nächsten Wochen, ebenso
wie zahlreiche neue Service-Bereiche und Funktionen. Im Fokus stehen
dabei interaktive Beratungs-Tools, nutzergenerierte Inhalte,
Social-Media-Elemente und neue Wege in der Kundenansprache.
Ãœber GoCruise
GoCruise.com ist der Online-Spezialist und Beratungsprofi speziell
für Kreuzfahrten. Urlauber finden aus mehreren Tausend tagesaktuell
gelisteten Schiffsreisen von den beliebtesten deutschen und
internationalen Reedereien schnell und einfach die Kreuzfahrten und
Schiffe, die zu ihnen passen. GoCruise rückt dabei die Reiseziele in
den Mittelpunkt und vereinfacht den komplexen Markt der Kreuzfahrten
für den Urlauber durch eine völlig neue Art der Darstellung und
Buchung. GoCruise ist eine Marke der GoVios GmbH aus Hamburg und auf
bestem Weg, einer der führenden Vermittler von Hochsee-Kreuzfahrten
im deutschsprachigen Raum zu werden.
Pressekontakt:
GoVios GmbH
Jens Schüren
Head of Communications
Waterloohain 9
22769 Hamburg
Deutschland
Tel. 040 228 67 19-13
E-Mail media(at)govios.com
Original-Content von: GoCruise, übermittelt durch news aktuell