(ots) -
McDonald's Deutschland macht Lust auf Sommer mit den neuen Wraps
und Salaten und bringt zugleich attraktive Angebote für Burger-Fans
ins Restaurant.
McDonald's Deutschland kommt mit neuer Vielfalt dem Wunsch der
Gäste nach Abwechslung im Angebot nach: Ab dem 30.03. gibt es die
"McWrap®&Salads" dauerhaft im Standard-Sortiment. Die McDonald's
Gäste haben dann zukünftig die Wahl zwischen zwei McWrap mit
Hähnchenbrustfleisch in den Varianten "Greek" und "Caesar" sowie zwei
neuen Salaten, ebenfalls in den Varianten "Greek" (Veggie) und
"Caesar" (mit Hähnchenbrustfleisch).
Gleichzeitig bietet McDonald's in allen teilnehmenden Restaurants
mit dem McChicken® Classic einen Klassiker zu einem Preis von 1,99EUR
(Unverbindliche Preisempfehlung) an. Und es kommt eine Legende
zurück: Der 1955® Burger. Dieser wird begleitet von den knusprigen
Gitterkartoffeln mit Sauerrahm-Schnittlauch Dip. Eine Neuheit im
Angebot sind die Big Chicken Filet Stripes: saftiges
Hähnchenbrustfleisch, umhüllt von einer knusprigen Panade.
Im Mittelpunkt der Promotion-Kampagne steht neben dem 1955® Burger
und dem attraktiven Preis des McChicken® Classic die Inszenierung in
TV und Online. Beide TV-Spots wurden unter der Leitung von LEO'S
THJNK TANK von der Bigfish Filmproduktion GmbH produziert:
McChicken® Classic: https://www.youtube.com/watch?v=UNlkYjW2_PQ
1955® Burger: https://www.youtube.com/watch?v=neWZgCqO2gY
Pressekontakt:
McDonald's Deutschland LLC
Philipp Wachholz
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel.: 089 78594-446
Fax: 089 78594-479
Mail: presse(at)mcdonalds.de
Twitter: (at)McDonaldsDENews
Original-Content von: McDonald's Deutschland, übermittelt durch news aktuell