(firmenpresse) - Trotz schlechter Wirtschaftsnachrichten gibt es immer noch einige deutsche Unternehmen die Akzente setzen und hochinnovative Produkte auf den Markt bringen. Die Ideenschmiede MangoMax hat innerhalb weniger Monate mehr als 10.000 Einheiten seines neuen Produktes verkauft.
MangoMax die patentierte Weltneuheit, ist ein kleines, extrem einfach zu bedienendes Küchenutensil zum Halten der tropischen Mango-Frucht beim Schälen und Schneiden. Ursprünglich für den kommerziellen Einsatz in Küchen und Kantinen gedacht, ist MangoMax zum Schlager in privaten Haushalten geworden. Das Preisetikett ist ebenso wie die Bedienung und das Design auf den aktuellen Zeitgeist zugeschnitten. Klein, einfach und schön.
Aufgrund der hohen Nachfrage ist der Gang ins weltweite Web nur der nächste konsequente Schritt des Unternehmens. Der Internetauftritt (www.MangoMax.de) enthält neben der Möglichkeit den MangoMax online zu bestellen, auch eine Fülle von köstlichen Rezepten rund um die Mango-Frucht. Tipps zum Umgang mit der Mango sowie ein Geschenk-Service runden das Internetangebot ab.
Der Internetauftritt wurde von dem deutschen Content-Management-Spezialisten 24iX Systems(www.24ix.de) realisiert. Weitere Informationen zu MangoMax erhalten Sie unter: www.mangomax.de oder info(at)mangomax.de