(ots) - Heute beginnt die Einreichungsfrist zum
MAX Junior Award, dem Nachwuchspreis des neuen Deutschen
Dialogmarketing Preises. Der Wettbewerb richtet sich an Studenten und
junge Kreative, die mit dem MAX Junior Award nun die Gelegenheit
haben, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Die Aufgabe in diesem Jahr ist es, ein dialogorientiertes
Kommunikationskonzept zur Gewinnung von Spendern und Unterstützern
für die gemeinnützige Organisation Verein Kinderhilfe
Organtransplantation - Sportler für Organspende e.V. (KiO) zu
entwickeln, die zur Finanzierung des Projektes beitragen.
Angesprochen werden sollen sowohl Unternehmen als auch
Privatpersonen, die sich nachhaltig und sinnvoll für organkranke
Kinder und deren Familien engagieren möchten. Die teilnehmenden
Junioren haben also die Chance, dass ihre Dialogmarketing-Kampagne
tatsächlich umgesetzt und öffentlich wahrgenommen wird.
Dazu DDV-Präsident Patrick Tapp: "Mit dem MAX Junior Award bieten
wir dem kreativen Nachwuchs die einmalige Gelegenheit, eine
gemeinnützige Organisation zu unterstützen und sich für den guten
Zweck zu engagieren. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf
viele kreative Highlights." Der MAX Junior Award ist eine ganz
besondere Auszeichnung und steigert die persönliche Reputation. Die
Gewinner von Gold, Silber und Bronze werden zur Preisverleihung am
28. September 2017 vom DDV nach Berlin eingeladen.
Die Teilnahme am MAX-Junior Award ist selbstverständlich
kostenlos. Einsendeschluss ist Freitag, 12. Mai 2017.
Alle Infos und das Briefing unter www.max-award.de/mja.
Pressekontakt:
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069)401276513, Fax: (069)401276599
b.vonnagy(at)ddv.de
http://www.ddv.de
Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell