PresseKat - Eine neue Größe in italienischem Luxus - ItalianCreationGroup vereint die High-End-Marken Driade,

Eine neue Größe in italienischem Luxus - ItalianCreationGroup vereint die High-End-Marken Driade, FontanaArte und Valcucine bei der Mailänder Designwoche

ID: 1475625

(ots) -

Ein schnell wachsender neuer italienischer Mini-Luxusmischkonzern
flößt einigen der großartigsten Namen in italienischem Möbeldesign
neues Leben ein, einschließlich der legendären Marken Driade und
FontanaArte.

Im Rahmen einer Reihe von Veranstaltungen, die in Verbindung mit
der Mailänder Designwoche stattfinden, wird die ItalianCreationGroup
am 3. April einige seiner Star-Designer, wie Driades Philippe Starck,
Konstantin Grcic und Enzo Mari, zusammenbringen. Am 4. April wird die
Gruppe sich für eine Veranstaltung mit hohem Staraufgebot mit Roberto
und Ludovica Palomba mit Piaget zusammenschließen und einen Tag
später, am 5. April, ein Kammermusikspiel sowie eine Veranstaltung
ausrichten, an der die renommierte Orchesterdirigentin Beatrice
Venezi, die neu ernannte Markenbotschafterin für Valcucine - die
Luxus-Küchenmarke der Gruppe - anwesend sein wird.

Die ItalianCreationGroup, die bereits seit drei Jahren
Luxus-Designmarken erwirbt, gilt als neue Größe in italienischem
Luxus. Die Gruppe hat in Kürze ein großes Spektrum an Luxusmarken
angesammelt, einschließlich Driade, FontanaArte, Valcucine und
Toscoquattro, ein Luxus-Bedezimmerdesigner.

"Wir möchten das Beste von italienischem Kunsthandwerk für den
anspruchsvollen globalen Luxusmarkt zusammenführen", sagte Stefano
Core, CEO. Er bemerkte, dass dies eine Investition in die
Wiedereinführung und das Rebranding der legendären Marke FontanaArte
umschließe. Core erklärte, dass FontanaArte - das Beleuchtungs- und
Möbeldesignhaus, das 1932 von Gio Ponti in Mailand gegründet wurde -
in Erinnerung an das Gründungsjahr der Gruppe als FontanaArte Milano
1932 wiedereingeführt wird. "Wir kehren zu klassischen Stilrichtungen
und Materialien zurück, wie z. B. das reinste Glas, um FontanaArte
als führenden Namen in italienischem Möbeldesign wiedereinzuführen",




erklärte Core.

Am Montag, dem 3. April, wird Driade die erste Veranstaltung der
Reihe in seinem Via Borgogna-Showroom mit Philippe Starck und anderen
Berühmtheiten ausrichten.

Am Mittwoch, dem 5. April, wird Maestro Beatrice Venezi im
Mailänder Showroom als neue Markenbotschafterin für den
Luxus-Küchenhersteller Valcucine erscheinen. Venezi ist das Gesicht
einer neuen Video- und Printkampagne für Valcucine, die den Namen
"Master of Class, Master of Glass" trägt. Die Kampagne unterstreicht
Valcucines Engagement für die Zusammenführung von Technologie,
meisterhaftem Kunsthandwerk und ökologischer Nachhaltigkeit.



Pressekontakt:
Lorenzo Glavici
Direction of Communications & Brand Strategy
lorenzo.glavici(at)italiancreationgroup.com +39-335-597-2667.

Original-Content von: ItalianCreationGroup, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gerriet Cornelius neuer Vertriebsleiter bei der hanfried GmbH Fünf neue Partner bei Horváth & Partners
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.04.2017 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1475625
Anzahl Zeichen: 3062

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mailand



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine neue Größe in italienischem Luxus - ItalianCreationGroup vereint die High-End-Marken Driade, FontanaArte und Valcucine bei der Mailänder Designwoche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ItalianCreationGroup (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ItalianCreationGroup