(ots) -
Crocs, Inc. (NASDAQ:CROX) feiert heute den offiziellen Launch der
'Come As You Are'-Kampagne, die die Individualität des Einzelnen
zelebriert und Menschen dazu inspirieren soll, sich in den "eigenen
Schuhen" wohlzufühlen. Die namhaften Kampagnen-Gesichter werden durch
Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau besetzt.
"Crocs ist seinem Markenkern stets treu geblieben: Optimistisch,
vielseitig, komfortabel und dabei ohne Angst unkonventionell zu sein.
'Come As You Are' lädt dazu ein, individuell und einzigartig zu sein.
Das ist heute wichtiger denn je zuvor", so Terence Reilly, Crocs
Chief Marketing Officer. "Im März stellten wir die durch Influencer
unterstützte 'Come As You Are'-Kampagne in den sozialen Netzwerken
vor, inklusive Making of-Videos unserer prominenten
Markenbotschafter. Die Reaktion unserer Fans war überwältigend."
Drew Barrymore, ausführende Produzentin und Hauptdarstellerin der
aktuellen Netflix-Serie 'Santa Clarita Diet', definiert
Individualität und Authentizität als wichtige Faktoren für ihren
eignen Antrieb und ihren Erfolg als Schauspielerin,
Geschäftsführerin, Produzentin, Unternehmerin, Autorin und Mutter.
"Ich bin wie ich bin. Ich weiß gar nicht, wie ich vormachen
sollte, jemand anderes zu sein. Ich kann eben nur ich selbst sein",
sagt Barrymore. "Die Menschen sollten öfter einen Blick in den
Spiegel werfen. Sie sollten aufhören, zu beurteilen und damit
beginnen, zu verstehen. Als Mutter zweier Kleinkinder finde ich das
sehr wichtig. Das bedeutet 'Come As You Are' für mich. Genau aus
diesem Grund überzeugt mich die Partnerschaft mit Crocs."
Teil der Kampagne ist eine Muttertags-Kooperation: Barrymore und
Crocs werden einen Instagram-Aufruf starten und Konsumenten einladen
zu erzählen, was ihre eigene Mutter als "Beste" auszeichnet.
Teilnehmer haben die Chance eine persönliche
Muttertags-Video-Botschaft von Drew Barrymore zu erhalten - von
Mutter zu Mutter.
Zaghaften Anfängen bei WrestleMania folgten Kinofilme und die
Rollen als Gastgeber der 'ESPY Awards', 'Teen Choice Awards' und
'Nickelodeon Kids' Choice Awards' - all das nutze Cena als Rahmen, um
seine 'Gib niemals auf'-Botschaft zu platzieren. Der 16-fache WWE
World Champion spürt demnach eine sehr persönliche Verbindung zum
Slogan 'Come As You Are'.
"Versagen zu erfahren hat mich erst gelehrt, mich in meiner eignen
Haut wohlzufühlen", so Cena. "Nicht immer war die 'Gib niemals
auf'-Haltung populär. Aber ich lebe danach. Diese Einstellung hilft
vielen Menschen. Die Aussage 'Come As You Are' tätigen Menschen, die
schon einiges durchmachen mussten, sich dabei selbst gefunden haben
und sich in ihrer Haut wohlfühlen."
Part der Kampagne ist Cenas Mitwirken in einer Video-Serie - zu
sehen ist er dabei in der Rolle des Interviewers. Er befragt Menschen
nach ihrer persönlichen Bedeutung des Slogans 'Come As You Are'.
Diese Videos sollen dazu inspirieren, die eigene Geschichte in
sozialen Netzwerken zu teilen.
Seit 2007 ist YOONA ein Musikstar in Südkorea und Mitglied der
Mädchen-Band "Girls' Generation". Sie hat sich als vielfach
ausgezeichnete Schauspielerin und dank ihres sozialen Engagements
einen Namen gemacht.
Henry Lau ist ein Allround-Talent: Als Bandmitglied von Super
Junior -M, Sänger, Rapper, Tänzer, Komponist und Plattenproduzent.
Lau ist ein facettenreicher Musiker, der in gescripteten, wie
ungescripteten TV-Formaten präsent ist. Seine Bekanntheit reicht von
Korea, über China und Japan bis hin zum gesamtasiatischen Raum.
Erfahren Sie mehr über #ComeAsYouAre unter:
www.crocs.de/comeasyouare.
Folgen Sie Crocs auf - www.crocs.de,
www.facebook.com/crocsdeutschland, www.twitter.com/crocseu,
https://www.instagram.com/crocsde
Druckfähiges Bildmaterial (Kampagnenbilder und Freisteller) steht
unter folgendem Downloadlink zur Verfügung:
http://dl.fhnews.de/crocs/Crocs_Bildmaterial_Come_As_You_Are.zip
Crocs, Inc.
Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX) ist ein weltweit führender Anbieter
innovativer Freizeitschuhe für Herren, Damen und Kinder. Crocs bietet
ein breites Portfolio an ganzjährigen Produkten an, lässt dabei aber
nie den ursprünglichen Komfort-Aspekt, der die Marke beliebt gemacht
hat, außer Acht. Bequem, ultraleicht, gedämpft, abriebfest und
geruchsresistent - das Croslite[TM]-Material, eine eigens von Crocs
entwickelte, revolutionäre Technologie, verleiht jedem Schuh diese
Attribute. Seit der Gründung 2002 hat der amerikanische
Kultschuhhersteller mehr als 350 Millionen Paar Schuhe in mehr als 90
Ländern auf der ganzen Welt verkauft.
Pressekontakt:
Crocs Presseteam
c/o FleishmanHillard Germany GmbH
Hanauer Landstraße 182 A
60314 Frankfurt am Main
crocs.germany(at)fleishmaneurope.com
Sonia Mehrotra: 069 / 405702 - 265
Nina Viehmann: 069 / 405702 - 243
Alisa Roth: 069 / 405702 - 228
Original-Content von: Crocs, übermittelt durch news aktuell