(ots) - Passend zum Frühlingsstart hat TERRITORY das
Lufthansa Magazin "Woman's World" einem umfassenden Relaunch
unterzogen: neue Optik in schwarzer Lackierung, elegante
Helvetica-Schrift, Coffee-Table-Stil, opulente Fotografie - der neue
Look des Lufthansa Magazins für die Top-Zielgruppe der vielfliegenden
Business-Frauen ist modern und inspirierend.
Der Premium-Anspruch der Lufthansa findet sich auch im veränderten
Inhaltskonzept wieder. Geschichten aus Tokio, Kapstadt, New York,
Paris und Tahiti transportieren die Weltoffenheit des Unternehmens.
Speziell für die Zielgruppe kuratierte Reiseempfehlungen, exklusive
Reportagen sowie relevante Business-Themen wechseln sich ab. Neue
Formate, darunter eine Technik-Kolumne und der Blick auf den
Schreibtisch erfolgreicher Entscheiderinnen in Mode und Wirtschaft,
komplettieren die besondere Heftmischung des vierteljährlich
erscheinenden Magazins.
"Die runderneuerte Woman's World eint jetzt die gesamte Lufthansa
Magazinfamilie in der Ambition, spannende Formate für unsere Kunden
zu schaffen, die auch im harten Wettbewerb käuflicher Publikationen
standhalten könnten", so Alexander Schlaubitz, Lufthansa
Marketingchef, zum Relaunch. "In einer schnelllebigen Welt suchen
viele Menschen bewusst nach Entschleunigung. Deshalb sind
Premiummagazine für uns ein ideales Format, um über journalistisch
hochwertige Geschichten mit wichtigen Zielgruppen zu kommunizieren.
Die neue Woman's World, die sich speziell an die Vielfliegerinnen
unserer Airline wendet, ist dafür ein Paradebeispiel."
Sandra Harzer-Kux, Mitglied des Executive Boards bei TERRITORY:
"Mit der neuen ,Lufthansa Woman's World' setzen wir einen bewussten
und konsequenten Gegentrend zur Info-Snacking-Kultur im
Magazinsegment. Mit hochwertigem Design, journalistisch
recherchierten Reisereportagen und People- Geschichten steht die
Lufthansa Woman's World in direkter Konkurrenz zu
Premium-Kiosktiteln."
Adrian Pickshaus, Chefredakteur der Lufthansa Medienfamilie bei
Territory: "Die neue Woman's World dreht sich jetzt inhaltlich
stärker um das mobile Leben unserer Leserinnen. Wir geben
Businessthemen mehr Gewicht, ohne unsere Reisekompetenz zu
vernachlässigen. Unsere exklusive Zielgruppe wollen wir inspirieren,
informieren - und dazu noch Identifikation schaffen. Indem wir gute
Geschichten erzählen, von spannenden Frauen für spannende Frauen."
Das in einer Auflage von 200.000 Exemplaren erscheinende Magazin
wird an Statuskundinnen der Lufthansa verschickt und außerdem
weltweit in ausgewählten Lufthansa Lounges sowie der First Class
ausliegen. TERRITORY hat damit in den vergangenen drei Jahren allen
Magazinen der Lufthansa Medienfamilie einen neuen Look gegeben:
Lufthansa Magazin, Lufthansa Exclusive und Lufthansa Woman's World.
Pressekontakt:
Nicole Westermann
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