(ots) -
Thylane Lena-Rose Blondeau gehört zur neuen Generation digitaler
Musen, die ihren eigenen Weg gehen und ihre Persönlichkeit mit einer
berührenden Einfachheit zum Ausdruck bringen. als Ikone der digitalen
beauty-szene inspiriert sie junge Frauen, die nach Selbstbewusstsein
und Selbstbestimmung streben. Thylane, französisches It-Model und
Schauspielerin, nimmt ihre Rolle als neue internationale
Botschafterin von L'Oréal Paris an ihrem 16. Geburtstag am 5. April
auf. Diesen symbolischen Schritt geht sie gemeinsam mit der
L'Oréal-Paris-Familie.
"Teil der L'Oréal-Paris-Familie zu werden, ist für mich eine große
Ehre - L'Oréal ist eine der tollsten Beauty-Marken, und es war schon
immer mein Traum, einmal mit L'Oréal zusammenzuarbeiten. Nun werde
ich 16 und arbeite mit Beauty-Models und Botschafterinnen, die ich
schon lange bewundere. Das ist das beste Geschenk überhaupt!", so
Thylane Blondeau.
Ein typisch französischer Style, große blaue Augen und Lippen à la
Brigitte Bardot - Thylane Blondeau ist entwaffnend schön. Die
aufstrebende Ikone wurde bereits für zahlreiche Fashion-Größen
abgelichtet, zierte Cover von Jalouse und L'Officiel und stand sogar
schon für einen Film vor der Kamera. Heute baut sie ihre Karriere als
internationales Model weiter aus und gehört bereits zur ersten Liga
der Fashion-It-Crowd der Generation Z. 1 Million Follower bei
Instagram sowie Twitter-, Snapchat- und Youtube-Kanäle, auf denen sie
ihre Beauty-Geheimnisse verrät - Thylane ist eine echte Ikone der
digitalen Beauty-Szene.
Als Freundin der Marke hatte Thylane sogar ihren ersten Auftritt
auf einem roten Teppich: Gemeinsam mit der Loréalista-Squad bei den
Filmfestspielen von Cannes im Mai 2016. Seit heute ist sie offiziell
neue internationale Botschafterin von L'Oréal Paris. Die jüngste
Loréalista ist als natürliche und selbstbewusste Schönheit das
Gesicht für die Kampagne zur neuen Hydra-Genius-Feuchtigkeitspflege.
Den Rang als Loréalista teilt sie sich nun mit Models wie Irina
Shayk, Barbara Palvin, Karlie Kloss, Alexina Graham und Isabeli
Fontana.
"Thylane ist Inspiration für tausende junger Frauen und die Stimme
einer Generation, die stärker vernetzt ist als jede Generation zuvor,
aber eher mit Bildern spricht als mit Worten. Diese neue Generation
braucht ambitionierte Models, die Schönheit über ihre Kreativität und
ihr Styling neu erfinden und beeinflussen. L'Oréal Paris freut sich
wahnsinnig, Thylane als Mitglied der Marke zu begrüßen, das die
digitale Beauty-Szene vorantreibt.", so Pierre-Emmanuel Angeloglou,
Global Brand President L'Oréal Paris.
Pressekontakt:
Pressestelle L'Oréal Paris Deutschland
Heike Leder - Heike.Leder(at)Loreal.com
Meltem Soley - Meltem.Soley(at)Loreal.com
Original-Content von: L'Or?al Paris, übermittelt durch news aktuell