(ots) - Neue Struktur, moderneres Design und Inhalte in
zwölf Sprachen: Das internationale Dienstleistungsunternehmen Arvato
hat seine Website (www.arvato.de) konzeptionell und gestalterisch
weiterentwickelt. Ãœbersichtlichkeit, Nutzerfreundlichkeit und eine
noch intuitivere Navigation zeichnen die von der
Unternehmenskommunikation überarbeitete Internet-Präsenz von Arvato
nun aus.
"Unser Ziel war es, die strategische Ausrichtung und die Struktur
von Arvato transparenter zu machen und dem Nutzer eine bessere
Orientierung auf der Site zu ermöglichen", so Karin Schlautmann,
Leiterin der Unternehmenskommunikation von Bertelsmann und Arvato.
"Zukünftig stehen die vier Arvato-Einheiten mit ihren
Service-Angeboten im Mittelpunkt des Online-Auftrittes. Aktuelle
Informationen zu Geschäftsfeldern, Kunden und der internationalen
Präsenz von Arvato zeigen die Vielfalt unserer Angebote."
Darüber hinaus wurden zahlreiche Neuerungen auf der Site
realisiert. So verfügt der neue Arvato-Webauftritt unter anderem über
ein vereinfachtes Navigationsprinzip, prominente Verlinkung auf die
Inhalte der vier Geschäftsbereiche und automatisierte Social-Media-
Einbindungen. Perspektivisch ist geplant, den Auftritt weiter
auszubauen und vor allem das Thema "Digitales Marketing"
zielgerichtet weiterzuentwickeln.
Pressekontakt:
Arvato Unternehmenskommunikation
Carl-Bertelsmann-Straße 270
33311 Gütersloh
Telefon: +49 5241 80-41625
Fax.: +49 5241 80-3315
E-Mail: gernot.wolf(at)arvato.com
Original-Content von: arvato, übermittelt durch news aktuell