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Nach Schätzungen wird der Fälschungssicherungsmarkt seinen 2016
erzielten Umsatz bis 2021 verdoppeln. Bis daraus eine Realität wird,
müssen Verpackungs- und Etiketten-Profis aber noch signifikante
Hürden überwinden. Zu den bedeutendsten Hürden gehören die Einhaltung
der EU-Richtlinien für gefälschte Arzneimittel (FMD), die Einhaltung
nationalstaatlicher Vorgaben, die Bewahrung der Gebrauchstauglichkeit
für den Patienten sowie die Überlistung erfinderischer Fälscher .
Das wichtigste Ziel der Branche ist momentan die Vorbereitung auf
die FMD-Fristen innerhalb des gegebenen Zeitrahmens. Darunter fallen
auch die Minimierung der Kosten durch Rückrufe, die Abschreckung vor
Fälschungen bei gleichzeitiger Bewahrung der Integrität ihrer
pharmazeutischen Marke, die Bemühung um eine bessere
Patientencompliance durch die Anwendung von Artwork sowie
Herausforderungen in Zusammenhang mit der Verflechtung neuer
Serialisierungs-Barcodes in das Artwork.
Angesichts des großen Interesses aus unserer etablierten Community
von Verpackungs-, Etiketten- und Artworkexperten sind wir stolz, mit
dem 7. Pharmaceutical Packaging and Labelling Summit ein
einzigartiges Forum für die Verpackungs- und Etikettenbranche
aufzulegen, um mutwilliger Manipulation entgegenzuwirken (https://pac
kaginglabelling.iqpc.com/tamper-evidence-in-pharma-packaging?utm_sour
ce=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_t
erm=20085.007_pr_content&utm_content=text&mac=20085.007_pr_content&di
sc=20085.007_pr_content), FMD-konforme Verpackungen zu kreieren und
einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
Unserem Expertengremium gehören unter anderem an:
- Tina Schuleit, Senior Manager Artwork & Master Data, Lundbeck
- Nadine Zimmermann, Artworks Specialist, Medinova
- Horst Kastrup, Senior Regulatory, Advisor, MEDA Pharma
- Ruxandra Rogosca, M.D., PhD, Global Pharmacovigilance Manager,
Omega Pharma Corporate
- Johan Verhaeghe, FMD Project Manager, Medicines for Europe
- Géraldine Lissalde-Bonnet, Director Public Policy, GS1 Global
Office
...und viele mehr!
Hier finden Sie die vollständige Liste der Redner, Themen und
Sessions (https://packaginglabelling.iqpc.com/pharmaceutical-packagin
g-and-labeling?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=20085
.007-external-pressrelease&utm_term=20085.007_pr&utm_content=text&mac
=20085.007_pr&disc=20085.007_pr)
Der Pharmaceutical Packaging and Labelling Summit findet vom
19.-21. Juni 2017 in Zürich statt. Das komplette Programm und
Informationen zur Anmeldung erhalten Sie unter
packaginglabelling.iqpc.co.uk (https://packaginglabelling.iqpc.com/ph
armaceutical-packaging-and-labeling?utm_source=prnewswire&utm_medium=
ad&utm_campaign=20085.007-external-pressrelease&utm_term=20085.007_pr
&utm_content=text&mac=20085.007_pr&disc=20085.007_pr), telefonisch
unter +44(0)207-036-1300 oder per E-Mail unter enquire(at)iqpc.co.uk
Ansprechpartner für Medien: Rumina Akther, Trainee Marketing
Manager, IQPC: rumina.akther(at)iqpc.co.uk oder Telefon
+44(0)207-368-9442
Die Presse ist zu diesem wichtigen Branchengipfel eingeladen.
Einen kostenlosen Presseausweis können Sie bei Rumina Akther unter
rumina.akther(at)iqpc.co.uk beantragen.
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