(ots) - Der MAX-Award ist der neue Deutsche
Dialogmarketing Preis des DDV. Er zeichnet die 30 besten
Dialogarbeiten des Jahres aus. Agenturen und Werbungtreibende
Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum können ihre
besten Dialogkampagnen noch bis zum 21. April zu den günstigeren
Gebühren einreichen.
Den Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen
33 Kategorien aus den Bereichen Consumer Lifecycle, Marke & Produkt,
Dialogische Intelligenz und Zielgruppe zur Verfügung. Einreicher
haben die Möglichkeit, ihre Gewinnchancen durch das Einreichen in
mehreren Kategorien zu erhöhen. Bei der Ermittlung der Gewinner geht
MAX einen völlig neuen Weg: Eine Qualifizierungs- und eine
Entscheidungsjury bestimmt lediglich die 30 besten Arbeiten, die es
auf die Shortlist geschafft haben. Dabei wird das Prinzip der
gleichberechtigten Bewertung von Kreation und Effektivität zugrunde
gelegt. Im Anschluss ist die Öffentlichkeit dazu aufgerufen, ihre
Stimme abzugeben und die Arbeiten in einem Onlinevoting, das vom 28.
August bis zum 17. September stattfindet, zu bewerten.
"Eine Arbeit, die einen MAX bekommt, zählt zu den besten
Dialogkampagnen des Jahres. Sie hat einerseits die Experten überzeugt
und andererseits die Teilnehmer am Online-Voting. Wer beim MAX-Award
mitmacht und gewinnt, hat unter Beweis gestellt, dass sie oder
erqualitativ hochwertiges Dialogmarketing kann", so DDV-Präsident
Patrick Tapp.
Auch nach dem 21. April sind Einreichungen noch bis spätestens 28.
April möglich - dann jedoch mit einem Aufschlag auf die
Einreichungsgebühren.
Alle Informationen zur Einreichung unter www.max-award.de
Pressekontakt:
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069)401276513, Fax: (069)401276599
b.vonnagy(at)ddv.de
http://www.ddv.de
Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell