(ots) -
Seit 25 Jahren begeistern die Edgar Freecards durch den Spagat
zwischen Kunst und Kommerz. Zum 25. Geburtstag haben sich daher
Künstlerinnen und Künstler etwas ganz Besonderes ausgedacht: Boris
Draschoff, Tina Oelker, Anna Husemann, Max Glimm, Flamat, Bobsmade
und Sebastian Otto haben das klassische Edgar-Logo, den zensierten
Pfeifenraucher, neu interpretiert. Herausgekommen sind dabei
exklusive Freecards. Ab sofort erscheinen die Karten im
Zweiwochentaket und werden zeitgleich auf www.edgar25.de/kunst
vorgestellt.
Der in Berlin lebende Mode-Fotograf Boris Draschoff beschäftigt
sich neben der Fotografie auch mit kubistischen Formen. Tina Oelker
ist eine Hamburger Künstlerin, die vor allem durch ihre künstlerische
Interpretation von Hasen für das Projekt "Hasenmanufaktur" bekannt
ist. Anna Husemann ist Textilkünstlerin - dementsprechend hat sie
sich mit einem wolligen Edgar beschäftigt. Der Hamburger
Kommunikationsdesigner Max Glimm zeigt, wie urban und bunt Edgar ist;
Flamat hingegen, wie viel Tier in Edgar steckt.
Diese Aktion ist Teil der Kampagne "#edgar25" zum 25. Geburtstag
der beliebten Edgar Freecards. Ab sofort können Interessierte auf der
Website www.edgar25.de mit integriertem Historien-Blog mehr über
Edgars Leben und spannende Hintergründe und Anekdoten zur Entwicklung
der Marke erfahren.
Mehr Infos auf www.edgar25.de und www.edgarfreecards.de
Facebook & Instagram: (at)edgarfreecards
Pressekontakt:
Tim Harrius
UAM Media Group GmbH
Eimsbütteler Chaussee 66
20259 Hamburg
Fon: +49 (0)40 - 31 99 20 82
Mail: harrius(at)uam-group.de
Web: www.uam-group.de
Original-Content von: UAM Media Group GmbH, übermittelt durch news aktuell