PresseKat - Messen und der POS

Messen und der POS

ID: 1478674

(firmenpresse) - Wieder einmal war die Euroshop in Düsseldorf die richtige Plattform für die Branche der Werbetreibenden. 109.000 Fachbesucher konnten im März 2017 unter anderem die Aussteller der Halle 3 besuchen. Dort wurden vor allem die POP Marketing Displays präsentiert, die später im Handel eingesetzt werden. Inzwischen kommen 37 % der Kunden aus Deutschland und 63 % aus dem Ausland. Anschauen konnten diese Gäste die interessantesten und aufmerksamkeitsstärksten Installationen für den Point-of-Sale. Das zeigen alle Untersuchungen: genau dort entscheidet sich, für welches Produkt sich der Kunde entscheidet. Ob es sich um Lichtelemente handelte oder um die Möglichkeiten des Tiefziehens (3-D Displays) wie bei der Relief Display gesehen – für alle Konzepte wurde man fündig. Interessant ist die Steigerung der Internationalität und der Kompetenz: immerhin 2.229 Unternehmen aus 56 Ländern haben sich und ihre Produkte vorgestellt. Es wurde alte Kontakte gepflegt und neue Kontakte aufgebaut. Die Relief Display gehörte zu den ersten Ausstellern der Euroshop und ist seither immer dabei. So können sich langfristige Bindungen entwickeln und Vertrauen geschaffen werden. Immer wieder gelingt es, Marketingspezialisten für Wobbler, Topper und andere 3-dimensionale Displays zu interessieren. Bei aller Begeisterung für die Internetrecherche: die Plattform Messe bleibt bedeutend. Für 2020 hat sich die EuroShop viel vorgenommen und wird sich von nun an in 7 Dimensionen präsentieren: wie wird sich der Dialog mit den Kunden entwickeln. Was passiert mit der Digitalisierung am POP. Interaction und Mobile Devices. Die Relief Display wird wieder unter den Ausstellern sein und neu entwickelte Konzepte vorstellen und sich gemeinsam mit Displayern vieler Nationen um Kunden und neue Projekte bewerben.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Cäsarstrasse 58
D-50968 KÖLN

Tel.: +49 - (0)221 - 38 36 32

E-Mail: info[at]reliefdisplay.de

Bürozeiten: Mo.-Fr. 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr



drucken  als PDF  an Freund senden  COMPRIX 2017: cyperfection schafft es sechs Mal auf die Shortlist Huth + Wenzel lässt Poldi wieder für smartmobil.de spielen
Bereitgestellt von Benutzer: relief3D
Datum: 10.04.2017 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1478674
Anzahl Zeichen: 1793

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Dommermühl
Stadt:

Köln


Telefon: 0049 221 383632

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Messen und der POS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Relief Display (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pharma-Werbung: Displays am OTC ...

Die Pharmaindustrie wirbt immer umfangreicher am für ihre Produkte. In den USA werden ca. 5,2 Millarden US-Dollar p.a. für Produktwerbung ausgegeben. Auch in Deutschland nehmen die Ausgaben jährlich deutlich zu. Die Werbekosten belaufen sich auf ...

Health-Care am POS ...

Der Körperpflegemarkt ist hart umkämpft. Die ‚Erfinder’ der Körperpflege, das Unternehmen Beiersdorf (Nivea) in Hamburg, unternehmen vieles um die Aufmerksamkeit des Kunden am POS zu erringen. Im Deodorantregal von dm stehen tatsächlich 78 un ...

Alle Meldungen von Relief Display