(ots) - Das führende
landesübergreifende E-Commerce-Unternehmen Globalegrow hat Pläne
vorgestellt, seinen weltweiten Kunden mehr lokalspezifische Services
wie lokale Zahlungsmethoden sowie eine breitere Auswahl an lokalen
Umtausch- und Rückgabeoptionen anzubieten.
Laut des kürzlich erschienenen Berichts "Global Cross Border B2C
e-commerce Market 2020" des globalen Beratungsunternehmens Accenture
& AliResearch werden bis 2020 über 2 Mrd. E-Shopper 13,5 % ihrer
Einzelhandelstransaktionen online abwickeln. Bis jetzt waren
B2C-Onlinetransaktionen auf das Inland begrenzt; der
grenzübergreifende E-Commerce überholt jedoch als Hauptwachstumsmotor
den B2C-Handel mit einer Wachstumsrate (CAGR) von 29,3 % im Zeitraum
von 2014 bis 2020.
Angesichts dieses weit offenen Marktes bereitet Globalegrow sich
auf eine Expansion und auf die Herausforderungen vor, die Zielmärkte
mit lokalen Serviceangeboten zu versorgen.
"Wir haben beobachtet, dass sich die einzelnen Länder erheblich
voneinander unterscheiden, das gilt besonders für die
Zahlungsmethoden", sagte Wendy Wan, Geschäftsführerin von
Globalegrow. "Die Zahlungsmethoden vor Ort sorgen dafür, dass unsere
Services kundenfreundlicher sind. Ohne regionale Unterschiede können
wir uns außerdem nahtlos in die Leben unserer Mitglieder
integrieren."
Die Präferenzen bezüglich Online-Zahlungen hängen von den
verschiedenen Märkten ab. In den USA unterstützt Globalegrow Paypal
und Kreditkarten, da sie die dort am häufigsten verwendeten
Zahlungsmethoden darstellen. In Brasilien hingegen gehören
Ratenzahlungen zur Landeskultur und kommen häufig bei
grenzübergreifenden Käufen zum Einsatz.
"Es ist immer wichtig, beliebte und lokalspezifische Lösungen
anzubieten, um die Anforderungen der verschiedenen Märkte zu
erfüllen", erläuterte Frau Wan.
Durch den Einsatz von lokalspezifischer Lagerverwaltung für US-
und europäische Märkte kann Globalegrow außerdem eine größere Auswahl
lokaler Umtausch- und Rückgabeservices anbieten. Das ist eine
beträchtliche Verbesserung, die persönliche Servicemöglichkeiten
fördert.
Globalegrow wird mehr Initiativen starten, um die
Kundenanforderungen vor Ort zu erfüllen und lang anhaltendes Wachstum
auf globalen Märkten zu garantieren. Die Kundenerfahrungen sollen
demnächst verbessert werden, indem Rückmeldungen rund um die Uhr per
Mail und Telefon beschleunigt werden und ein neues Verpackungsdesign
zum Einsatz kommt, um die Transportschäden beim grenzüberschreitenden
Versand zu senken.
Informationen zu Globalegrow
Globalegrow wurde 2007 gegründet und ist ein internationales
E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Shenzhen, China. Globalegrow ist
auf modebewusste weibliche Verbraucher ausgerichtet und agiert im
Ausland über unterschiedliche Mode-Websites, darunter DressLily,
RosGal und SammyDress.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Globalegrow
unter: http://www.globalegrow.com/en/
Pressekontakt:
Lu Yang
+86 134 1868 6013
luyang(at)globalegrow.com
Original-Content von: Globalegrow, übermittelt durch news aktuell