PresseKat - "Eine Liga für sich" mit Frank Buschmann erneut reichweitenstark auf Sky

"Eine Liga für sich" mit Frank Buschmann erneut reichweitenstark auf Sky

ID: 1479142

(ots) -
- Die fünfte Folge der Sport-Comedy-Show sahen erneut mehr als
111.000 Zuschauer linear auf Sky
- Die Show mit Moderator Frank Buschmann immer montags um 20:15
Uhr zuerst auf Sky 1 und in der Wiederholung um 22.30 Uhr auf
Sky Sport Bundesliga 1 HD
- Gäste der zweiten Show: Fernanda Brandão, Bürger Lars Dietrich,
Fabian Hambüchen und Didi Hamann
- Wettanbieter Bet3000 bucht umfangreiches Programm- und
Trailersponsoring
- Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media: "Mit Bet3000 haben
wir den idealen Partner für 'Eine Liga für sich' gefunden. Beide
Marken verbinden sportlichen Ehrgeiz mit unterhaltender Note."

Unterföhring, 11. April 2017 - Mit Olympiasieger Fabian Hambüchen
konnte die gestrige fünfte Folge der ersten deutschen
Sport-Comedy-Show "Eine Liga für sich" erneut starke Reichweiten auf
Sky erzielen. Die Show mit Moderator Frank Buschmann erzielte am
gestrigen Abend eine kumulierte durchschnittliche Sehbeteiligung von
rund 111.000 Zuschauern und lag damit auf dem Top-Niveau vergangener
Episoden. Zudem enthalten diese Reichweiten nicht die Abrufzahlen auf
Sky Go, Sky On Demand sowie auf Sky Ticket und Out-of-Home.

Neues Teammitglied bei "Eine Liga für sich" Sky Media konnte den
Wettanbieter Bet3000 als Sponsoring-Partner gewinnen. Bet3000 hat
ein umfassendes lineares TV-Sponsoring auf Sky 1 HD und Sky
Bundesliga HD bestehend aus Programm- und Trailersponsoring gebucht.
Zudem platziert sich der Werbekunde mit Countdown-Splits
aufmerksamkeitsstark in exklusiver Position direkt vor dem Showstart.
Neben dem linearen Sponsoring hat bet3000 zudem auf Sky Go und Sky On
Demand Sponsoring Pre-Rolls belegt und somit die Möglichkeit, die
Marke unabhängig von Zeit und Ort exklusiv mit der Show zu
verknüpfen.

Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media: "Mit Bet3000 haben




wir den idealen Partner für 'Eine Liga für sich' gefunden. Beide
Marken verbinden sportlichen Ehrgeiz mit unterhaltender Note. " Mehr
zu "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette": Moderator Frank
Buschmann lässt in jeder wöchentlichen Ausgabe zwei Teams, bestehend
aus jeweils drei Prominenten gegeneinander antreten. In verschiedenen
Spielrunden müssen die Gäste nicht nur ihr sportliches Wissen,
sondern auch bei körperlichen Herausforderungen ihr Geschick unter
Beweis stellen. Pro gewonnener Runde werden Punkte vergeben. Im
großen Finale der Show muss jeweils ein Team-Mitglied eine
strapaziöse Aufgabe absolvieren, während die beiden anderen
Team-Mitglieder Fragen beantworten. Am Ende siegt die Mannschaft mit
den meisten Punkten. Die 50-minütige Show verbindet wie kein anderes
Format im deutschen Fernsehen Sport, Comedy und Entertainment und das
nicht nur für sportinteressierte Zuschauer. Das britische Original "A
League of Their Own" mit Moderator James Corden, bekannt aus der
"Late Late Show" und "Carpool Karaoke", läuft in Großbritannien seit
2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1. Die deutsche Version
wird von RedSeven Entertainment produziert. Ãœber Sky 1: Mit Sky 1
präsentiert Sky exklusiv in Deutschland und Österreich einen neuen
Entertainmentsender. Sky 1 zeigt eine ebenso unterhaltende wie
hochwertige Mischung aus exklusiven Showformaten und Serien. Das
Programm besteht sowohl aus eigenproduzierten Shows und Serien als
auch aus großartigen internationalen Serienproduktionen. Über Kabel,
Satellit und IPTV steht Sky 1 in SD als Teil des Sky Starter Pakets
allen Sky Kunden zur Verfügung, in HD ist der Sender im Sky
Entertainment Paket erhältlich. Die Sendungen sind zudem über Sky On
Demand, Sky Go und Sky Ticket zeitlich und räumlich flexibel
abrufbar.

Ãœber Sky Media:

Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und
Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky
Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 38
exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von
Sky auch 22 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service
Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der
Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche
Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media
im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von
Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die
Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de
sowie auf Twitter, Facebook und Instagram.



Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Jens Bohl
Business Communications / External Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  stern TV - Mittwoch, 12. April 2017, 22:15 Uhr live bei RTL
Moderation: Steffen Hallaschka ZDF dreht Finale der Thrillerserie
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.04.2017 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1479142
Anzahl Zeichen: 5302

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Eine Liga für sich" mit Frank Buschmann erneut reichweitenstark auf Sky"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sky Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sky Deutschland