(ots) - NetEase Kaola, eine
führende chinesische eCommerce-Plattform für importierte Produkte,
stellte heute im Rahmen einer Konferenz in Frankfurt am Main
(Deutschland) seinen neuen Partnerschaftsplan vor. Schwerpunkt des
Europäischen Partnerschaftsplans ist, die Zusammenarbeit mit
europäischen Unternehmen zu intensivieren und mehr internationale
Produkte auf den chinesischen Markt zu bringen.
Als Teil des Plans hat sich NetEase Kaola dazu verpflichtet,
europäische Produkte im Wert von drei Milliarden Euro innerhalb der
nächsten drei Jahre zu kaufen, was den Zugang zu mehr als 2.000
europäischen Marken für chinesische Konsumenten über die Plattform
ermöglichen soll.
Auf der Konferenz zu Gast waren Norbert Noisser, stellvertretender
Referatsleiter für Außenwirtschaft und Standortmarketing im
Landesministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und
Landesentwicklung Hessen und Sonja Müller, Direktorin des China
Competence Center der Industrie- und Handelskammer (IHK) Frankfurt am
Main.
Zhang Lei, CEO von NetEase Kaola, sagte: "Wir freuen uns sehr, mit
unserem Europäischen Partnerschaftsplan in Frankfurt starten zu
können. Es gibt eine signifikante und wachsende Nachfrage nach
qualitativ hochwertigen europäischen Produkten in China und unsere
Plattform mit ihrer vollständig integrierten Lieferkette bietet
internationalen Unternehmen einen direkten Zugang zu Kunden in ganz
China. Wir haben seit unserem Start im Jahr 2015 mit über 1.000
europäischen Marken zusammengearbeitet und wollen vielen weiteren
Marken dabei helfen, ihre Ziele in China zu erreichen. Allein aus
Deutschland sind nun über 200 Marken auf NetEase Kaola verfügbar und
wir planen, diese Zahl bis zum Ende diesen Jahres auf 500 zu
erhöhen."
Um den Partnerschaftsplan zu unterstützen und das angestrebte
Wachstum zu erreichen, wird die Firma neun zusätzliche internationale
Lagerhäuser in Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien
errichten sowie weiter in sein European-Operations-Center, das 2016
in Frankfurt eröffnet wurde, investieren. Diese einzigartige,
engmaschige und sichere Lieferkette gibt Unternehmen die Möglichkeit,
ihre Produkte bequem und sicher nach China zu liefern.
Norbert Noisser, stellvertretender Referatsleiter für
Außenwirtschaft und Standortmarketing im Landesministerium für
Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung Hessen, sagte:
"Die chinesische Mittelschicht wächst weiter und damit auch die
Nachfrage nach qualitativ hochwertigen europäischen Produkten. Wir
sind stolz darauf, Produkte "Made in Germany" nach China zu
exportieren und deutschen Unternehmen über NetEase Kaola diesen
Zugang zu bieten. Die eCommerce-Plattform von NetEase Kaola
garantiert den Unternehmen Markenschutz und den chinesischen Kunden
einen entsprechenden Herkunftsnachweis."
Sonja Müller, Direktorin des Chinese Competence Center der
Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main, sagte: "Es ist eine
große Ehre, dass NetEase Kaola sich dazu entschieden hat, ihren
Europäischen Partnerschaftsplan in Frankfurt zu starten. Das zeigt
deutlich die Ãœberzeugung, dass die Nachfrage nach qualitativ
hochwertigen deutschen Produkten in China weiter wachsen wird. Ich
freue mich über die Möglichkeiten, die dieses Programm für
Unternehmen aus Frankfurt, dem Land Hessen und aus ganz Deutschland
bieten wird.
Wie bereits vor dem Start der Konferenz mitgeteilt wurde, haben
bereits vier führende deutsche Markenunternehmen eine Vereinbarung
unterzeichnet, über die Plattform NetEase Kaola ihre Produkte für
chinesische Konsumenten verfügbar zu machen. EuroComfort Group, P&M,
Hape and Best 1 MED haben jeweils eine Absichtserklärung
unterzeichnet, die es ihnen ermöglicht, die Vorteile des Netzwerks
und der Infrastruktur von NetEase Kaola zu nutzen, um neue Kunden in
China zu gewinnen.
Frank Gänse, Vertriebsvorstand der EuroComfort Group, sagte: "Eine
hohe Produktqualität ist für die EuroComfort Group entscheidend. Auf
dem gleichen Wertverständnis basiert die Zusammenarbeit mit NetEase
Kaola. Dieses Qualitätsversprechen bezieht sich jedoch nicht nur auf
das Produkt, sondern schließt die gesamte Kauferfahrung mit ein. Nur
so können chinesische Kunden den Wert und die Qualität europäischer
Produkte wirklich erfahren."
Ãœber NetEase Kaola
NetEase Kaloa ist Chinas führende grenzüberschreitende Plattform
für Onlinehandel. Es handelt sich um eine Plattform für
internationale Marken, auf der Produkte auf sicherem Weg chinesischen
Konsumenten verkauft werden können und auf der chinesischen
Konsumenten internationale Qualitätsprodukte aus dem Premiumsegment
bequem und sicher kaufen können. 2015 gegründet bietet die Plattform
über 5.000 Marken aus 50 Ländern an und hat über 15 Millionen Kunden,
die die Plattform regelmäßig nutzen. Das Transaktionsvolumen pro
Kunden ist doppelt so groß wie das durchschnittliche
Transaktionsvolumen in der grenzüberschreitenden
Onlinehandel-Industrie.
Ãœber NetEase, Inc.
NetEase, Inc. (NASDAQ: NTES) ist eine führende
Internettechnologie-Firma in China. Es hat sich dazu verschrieben,
Online-Dienstleistungen für Inhalt, Gemeinschaft, Kommunikation und
Handel anzubieten. NetEase entwickelt und betreibt einige von Chinas
meistgenutzten PC- und Handyspiele, Werbedienstleistungen,
E-Mail-Services und Onlinehandel-Plattformen. In Partnerschaft mit
Blizzard Entertainment, Mojang AB (einem Subunternehmen von
Microsoft) und anderen globalen Spieleentwicklern betreibt NetEase
auch einige der meistgenutzten internationalen Online-Spiele in
China. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite:
http://ir.netease.com/
Foto -
http://mma.prnewswire.com/media/488947/NetEase_Kaola_CEO.jpg
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/488946/committed_to_buy_Eur
opean_products.jpg
Pressekontakt:
Adam
NetEase Kaola
+86 057189852163
Original-Content von: NetEase Kaola, übermittelt durch news aktuell