(ots) - Heino Ferch ist ein Gentleman mit Charme und
besten Manieren. Allein seine unverwechselbare Stimme betört. Und
dann erzählt der Schauspieler in MYWAY (EVT 12.04.) auch noch, dass
er gerne Komplimente macht ...
Passende Umgangsformen sind dem 53-Jährigen sehr wichtig: "Nicht
einfach Ichbezogen durchs Leben zu gehen, frei nach dem Motto: Wenn
jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. Wäre es nicht
herrlich, vor allem das Mann-Frau-Verhältnis wieder mit passenden
Umgansformen anzureichern?" Als altmodisch empfindet er diesen
Gedankengang nicht und ist von seiner Wirkung überzeugt: "Ich bin ein
optimistischer Mensch. Ich denke, dass die Frauen sich auch freuen,
wenn man ihnen ein nettes Klompliment macht und ihnen Hilfe
anbietet."
Der Familienvater legt großen Wert auf wahre Freundschaften, auf
die Frage nach der Bedeutung von echten Freunden antwortet er: "Sehr
wichtig. Bekannte hat man eine Menge, aber die engen Freunde, das
sind doch letztlich die, die man an einer Hand abzählt und die
meistens noch aus den Anfängen hängen bleiben. Und die kann man auch
nachts anrufen, wenn es einem mal richtig schlecht geht."
In der TV-Krimireihe "Allmen" spielt er einen charmanten
Hochstapler, der die Frauen mit Esprit verführt und großen Wert auf
Äußerlichkeiten legt. Privat ist er weniger eitel und macht sich
beispielsweise um graue Haare kaum Sorgen: "Kann man eh nicht ändern.
Außerdem werden sie nicht weniger, wenn es weitere Fortsetzungen von
'Allmen' gibt und ich wieder in den Genuss dieser Haarpracht komme."
Hinweis für Redaktionen: Das vollständige Interview erscheint in
der neuen MYWAY-Ausgabe 5/2017 (ab 12. April 2017 im Handel). Auszüge
sind bei Nennung der Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren -
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 101.491 Exemplaren (IVW IV/2016)
erscheint MYWAY monatlich.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich
"einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie
die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen
Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei
Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM
kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher
Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die
marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen.
BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der
erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften,
über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen
erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen
Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft
für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, MYWAY, übermittelt durch news aktuell